1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

    5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

    3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

    13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

    8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

    9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Gehts noch plumper und dämlicher? Ich bin mir sicher, das Hoeness in einen Trakt kommt, wo er seine Strafe mit anderen Gefangenen absitzt, die ähnliche Straftaten wie er begangen haben. Und dann wird sowas sicherlich nicht passieren. Hoffe ich doch mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2014
  2. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    ich hoffe es :winken:
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Und ganz Gutmensch, der er nun mal ist, hat er das natürlich gemacht. :rolleyes:

    :LOL: Was soll er denn auch machen? Der heult im stillen Kämmerlein (Zelle).
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.101
    Zustimmungen:
    23.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Wie, Gutmensch? :confused:

    Wenn die Anstaltsleitung sagt: "Komm erst am Montag", was soll er dann machen? Trotzdem am Freitag an die Tür trommeln und schreien: "Lasst mich rein!"??? :eek:

    Man kann es auch übertreiben, dirki...
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.455
    Zustimmungen:
    11.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Das wäre zumindestens eine legendäre Aktion gewesen. :D
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Es gibt ja offenbar nichts was wichtig wäre

    • EU und Cameron
    • Die seltsamen Kehrtwendungen eines Generalbundesanwaltes
    • Die abstrusen Aussagen unserer Pseudoregierung wie "man könne kein freies Geleit für Snowden garantieren"
    • Angela "ich sehe und tue nichts für Deutschland" Merkel

    und vieles mehr, aber mit was beschäftigt man sich heute bei Anne Will? "Hoeneß im Knast". Eigentlich unglaublich. :(
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Und dank der Bild Zeitung weiß jetzt ganz Deutschland, was Uli H. aus M. zum Mittagessen hatte. Wow, wir wollten doch alle mal wissen, was so ein Knacki zum Mittagessen hat.

    RTL will doch den Henssler bald zum Kochen in den Knast schicken, vielleicht ist dann der Uli H. sein Assistent?:D
     
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Sehr guter Artikel wie ich finde...

    Für SPORT1 beschreiben ein langjähriger Wegbegleiter und unser Bayern-Reporter ein Leben voller Höhen, aber auch Abgründe und Widersprüche - und zeigen, wie Hoeneß mit seiner Zockerleidenschaft fast alles ruinierte und sich immer wieder selbst betrog.

    Die sieben Irrwege des Uli Hoeneß | Uli Hoeneß | Karriere | Multimedia-Story
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    32.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Schweinsbratwurst, Sauerkraut und Püree – erste warme Mahlzeit für Uli Hoeneß gestern Mittag in der JVA Landsberg.

    Montag hatte Hoeneß in Landsberg das Mittagessen noch verpasst. Aber abends bleibt die Gefängnis-Küche kalt. Da gibt es nur Brot, Wurst und Tee.


    Nach BILD-Informationen ist Hoeneß in der Krankenstation der JVA untergebracht – in einer Einzelzelle.

    Der arme Uli. Vielleicht ist er ja bald wieder draussen weil er Haftuntauglich ist. Das wäre echt der absolute Hammer. :winken:
     
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.436
    Zustimmungen:
    7.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Wieso bringt N24 nicht eine Dauersondersendung
    über sein erstes Warmes was bekommen hat im Knast ?

    Wie hat es ihm gemundet.
    Waren Auffälligkeiten zu bemerken; eventuelles Rebellieren seiner Darmes?
    Wie hat er die neue Umgebung angenommen, inklusive Sekunden aktuelle Berichte seiner Befindlichkeit
    Seine erste Nacht wie war die; hat er von runden Bällen oder dicken Damen geträumt?
    Wie ist seine Zelle eingerichtet; Bilder von Fußbällen, oder Bällen anderer Art?

    :D