1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

Haua Ha! Wattn Glück ..! War schon kurz davor mir ernsthafte Sorgen zu machen.

Wieder Glück?

Ahh, daher weht der Wind.

Ach so? Ich soll nicht urteilen, das machst du ja gerade für uns beide ...

Ja klar, was denn sonst?

PS.: Rhetorisch bist du ja noch nicht mal ein Segelflugzeug ... Solche Gesprächspartner wünscht man sich in der Kontroverse gern, da kann man nebenbei immer noch beruhigt ne Runde Halma spielen.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:LOL: Einer der besten Sätze in letzter Zeit.

Und bitte mal deine Sig ändern, ich verschluck mich jedesmal vor Lachen, wenn ich was trinke. :D

3. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein er sollte Schatzmeister werden.

Platzmeister kann er nicht.

:winken:

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@DannyD

Nochmal, was hast Du den nun für herausragende Lebensleistungen außer keine Straftaten begangen zu haben oder nicht erwischt worden zu sein ? Da kommt dann nichts mehr von Dir, kein Wunder. Die Einschätzung über die Dauer der Freiheitsstrafe kommt vom Gericht. Ich habe sie nur wiedergegeben nicht geurteilt. Du hast kein Recht moralisch über andere Menschen zu urteilen. Falls Du das im Leben noch nicht begriffen hast wird es langsam mal Zeit.
    Du bist auch kein guter Gesprächspartner denn Du bist nicht objektiv. Von Dir kommen höchstens Beleidigungen, mehr nicht. Jetzt spiel weiter...

5. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

@DannyD,

deine Kommentare spiegeln die Meinung der MEHRHEIT der Deutschen Bevölkerung wieder
    und jetzt wird es aber mal allerhöchste Zeit, das dieser Steuer-Verbrecher in egal welchen,
    Knast einfährt. Es ist unerträglich, wie dieser Strolch eine Sonderbehandlung der unfähigen
    Verantwortlichen erfährt. Die Mehrheit der Deutschen wollte den Steuer Flüchtling sowiso
    länger als 5 Jahre im Knast haben, aber die Richter haben ja wohl Druck aus diversen Kreisen
    erhalten und dem asozialen Wiederholungstäter erhebliche Milde gewährt.

Der Bursche wäre bei mir volle 10 Jahre eingewandert, OHNE frühzeitige Entlassung oder Freigang. !!!!

JEDER kann und darf SEINE Meinung äussern, egal wer und was er ist. !!!! GRUNDGESETZ !!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt. Aber nicht uneingeschränkt. Und auch nicht überall. Und auch nicht "jede" Meinung. Hinzu kommt Art. 5 Abs. 2 GG. Es gibt durchaus viele Grenzen.

7. DannyD

DannyD Guest

Ja, Artikel 5

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

--------------------------------------------------------------------------

Na gut, nehmen wir schlicht und einfach mal die ganzseitigen Aufmacher von bundesweiten Tageszeitungen, BZ: "Der Heuchler" Focus: "Der Betrüger" Name entfallen: "Der Kriminelle" usw. usw. Im TV bei Frau Maischberger waren diese Zeitungen alle als "Tapete" im Hintergrund zu sehen.

Jedermann, jederzeit und überall frei zugängliche Presseerzeugnisse mit 5-6 stelliger Auflagenhöhe. Dagegen argumentieren wir ja hier direkt stark verkürzt und mit nahezu schamhafter Zurückhaltung. Ich hätte auch kein Problem damit, meine Meinung unter meinem Namen/Anschrift, in einem Leserbrief an eine Zeitung zu senden.

Hoeneß ist ein verurteilter Krimineller und wird jetzt dementsprechend behandelt, ich finde das nur vollkommen fair und gerecht, gegenüber seinen ganzen Mit-Knastologen. Aber darum wird ja auch kein Wind gemacht.

Persönliche Ehre und Hoeneß? Wie viele Zitate von Hoeneß himself gibt es eigentlich dazu? Welcher Kontrahent aus Sport und Politik, in seiner Reichweite, war da noch nicht fällig? Da fielen auch Worte wie; Steuern, Kriminelle ...
    Jetzt schließt sich nur halt der Kreis.
    Von mir persönlich; alles Gute lieber Uli Hoeneß und viel Spaß im Knast, mit 62 Lenzen sicher eine tolle zusätzliche Lebenserfahrung.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Moment mal, was ist das denn für ein Unsinn?
    Das Strafmass für eine Straftat soll sich doch bitte nur an der Tat bemessen, und nicht am "Lebenswerk" eines Menschen!

Oder anders ausgedrückt: Wenn Mutter Theresa und Adolf Hilter einen Mord begangen hätten, und sie wären wegen dieses einen Mordes vor Gericht gestellt worden, dann würde ich von einem ordentlichen Gericht erwarten, dass beide absolut gleich behandelt würden! Ich dachte immer genau dafür stünde die Augenbinde der Justitia!

Von daher hoffe ich, dass man sein "Lebenswerk" eben NICHT berücksichtigt hat, bei der Urteilsfindung!

9. Solmyr

Solmyr Guest

Achja ihr könnt euch schon einmal darauf einrichten, das der genaue Tag, an dem Hoeness einrücken muss, nicht öffentlich gemacht werden wird. Das heisst auch, es wird davon so gut wie keine Bilder oder gar Liveübertragungen geben.

10. hui Wäller

hui Wäller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo

Sonst könnte sich ja jemand hinstellen und gute Reise wünschen. :D