1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

:D

Ich stell mir das grad bildlich vor.

2. DannyD

DannyD Guest

Ok, dass tun dirki001 und ich schon ca.10 Jahre. Unfassbar wie Dinge irgendwann wahr werden können.;):D

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es eigentlich schon Theorien, warum Hoeneß entgegen des juristischen Rates seiner Anwälte eine Revision ablehnt?

Ich meine gibt es weitere Theorien, außer der sehr wahrscheinlichen Noch-mehr-Dreck-am-Stecken-Theorie (muss mich mal selbst zitieren, weil es so kam, wie ich schrieb):

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt, das es gegen den Rat seiner Anwälte war ?

5. Solmyr

Solmyr Guest

Boaah Dackel, wie kann man nur soviel Müll in einem einzigen Beitrag unterbringen? Du glaubst doch etwa nicht ernsthaft, das die Staatsanwaltschaft bei seinen Untersuchungen den FC Bayern aussen vor gelassen hat? So blauäugig kann man doch nicht ernsthaft sein. Man hat im Verein schlicht keine Anhaltspunkte dafür gefunden, das ausser Hoeness irgendjemand in die Sache verstrickt sein könnte. Zudem wurde auch von der Staatsanwaltschaft MEHRFACH klargestellt, das man keinerlei Hinweise darauf habe, das der Verein in irgendeiner Form in die Sache verwickelt ist.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

dass mit ss und sein Anwalt wird wohl kaum nach dem Urteil vor die Presse treten und sagen man werde das Rechtsmittel der Revison nutzen und dann zum Klienten gehen und sagen, er solle in den Knast gehen.
    Also manchmal wundere ich mich wirklich über die Fragen hier.

Hat man den Bayern-Anhängern Denkverbot erteilt?

7. DannyD

DannyD Guest

Natürlich! Das Verfahren lautete Finanzbehörde vs. Ulrich H. vom Tegernsee!

8. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn du das glaubst, hast du wirklich keine Ahnung, wie solche Untersuchungen wirklich ablaufen. Beim Verein gab es schon deshalb Untersuchungen, weil der jeweilige Arbeitgeber immer von den Behörden mit einbezogen wird.

9. DannyD

DannyD Guest

Na los ... Jetzt noch den Zitronenfalter ...:p

10. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau; ein gut funktionierendes System ist installiert. Deshalb wird es auch gut weiter laufen ohne UH. Da wird es einige kompetente Köpfe geben, die oft auch jetzt schon ohne UH sehr gute Entscheidungen getroffen haben. Nur weil UH jetzt nicht mehr da ist und ein (rein formelles) Absegnen von UH ausfällt, wird das nicht solche Auswirkungen haben.

Wäre beim FCB nicht bereits ein gut funktionierendes System installiert, wäre UH ggfs. ein sehr großer Verlust; so m.E. nicht.

Aber, wir werden es sehen.

Gerne können Sie ja auch Dieter holen. Wir in Berlin wollen ihn jedenfalls nicht nochmal; d.h. der FCB kann gerne zuschlagen :).