1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

Für andere vllt. für mich widerum nicht. Das werde ich aber leider hier nicht mehr kundtun. Das ist mit wirklich zu bunt! Vllt. aber in einem persönlichen Gespräch, Sorry! Aber das hast du denjenigen jetzt einfach zu verdanken die einen wegen einer anderen Meinung persönlich angreifen! :(
    Und keinen Wert und Respekt darauf hegen!

Ich denke ich kann das schon, mit Jura sollte man das auch eigentlich können. Ich darf aber wohl meine eigene private Meinung haben! Und die muß auch nicht immer der breiten Öffentlichkeit aus Deutschland entsprechen! Auch wenn es vllt. eng wird. Aber das hatten Wiederstandskämpfer im 3ten Reich oder unter dem Last der DDR auch! Auch wenn es da ganz eng war ...und sie für ihre andere Meinung gar sterben mussten! :(

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und von denen war rein statistisch mindestens einer ein FC Bayern Fan, wenn nicht gar mehrere...;)

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wenn du das so meinst, man sollte dir zumindest nicht mehr widersprechen! Sonst gehts unter die Gürtellinie! :(

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du vergleichst die Hoeneß Anhänger die seine Freilassung wünschen mit Widerstandskämpfern im dritten Reich oder in der DDR? Siehst du momentan dein Leben, deine Freiheit oder körperliche Unversehrtheit bedroht, weil du für Hoeneß bist?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt wird newyork (und UH ?) schon auf das Niveau von Widerstandskämpfern des 3.ten Reichs gehoben.

Respekt, Du traust Dich was.

Sorry, aber "dein" Jura liegt zwischen Kreidezeit und Trias. :cool: Was anderes kann man wirklich nicht zu deiner völlig verqueren "Meinung" sagen.
    Und da würde mir sogar UH vermutlich zustimmen.

6. AW: Für Hoeneß wird es eng

Kurze Frage? Wenn der Uli dir dein konto leer räumen würde, dein Autoklauen würde, du würdest dich noch artig bei ihm bedanken oder?

7. Dirk68

Dirk68 Guest

soll heißen, die Strafkammer samt den Berufsrichtern sind die Beauftragten der ominösen dunklen Mächte, die da im Hintergrund wirken?

8. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hoeness geht in den Knast. Neueste Meldung keine Revision. Jawoll, so ist es richtig, das nene ich die richtige Entscheidung. Damit bekommt er wieder etwas Achtung zurück, sogar von mir.

9. AW: Für Hoeneß wird es eng

Und Tritt wie erwartet von allen Ämtern Zurück

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Nicht die Anhänger, aber diejenigen die es über Hoeneß kund tun zielen in eine gewisse Richtung! Und die ist dem verdammt nahe.
    Um vllt. das etwas zu verstehen was ich meine, sollte einfach mal der NZZ Artikel den ich schon hier zitierte nocheinmal durchgelesen werden! Allerdings benötigt man dazu auch ein gewisses "Verständnis" ...

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-fuer-hoeness-wird-es-eng-79.html#post6435257

Na dann hast du wenigstens noch etwas wieder gefunden ... :rolleyes:

Mein leider nicht ganz zu Ende gebrachtes "Jura" Studium haben zumindest damals aber sehr viele als Bereicherung empfunden. Ich weiß wohl von daher eher was Recht und Unrecht und auch wirklich dahinter ist!
    Nicht aber wenn sich die zuständige Gerichtsbarkeit, wie im Fall Hoeneß, in ihrer Urteilsfindung völlig andere Maßstäbe als vor einigen Jahren noch, bedient!

Nein! Ich würde Strafantrag wegen Diebstahls gegen ihn stellen!