1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

Und hat das von Angie auch noch höchstpersönlich & brühwarm mitgeteilt bekommen. Was an sich ein ähnlich großer Skandal ist.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ja hat er wohl, was der Fehler sein soll, weiß ich nicht! Höchstens das er überhaupt jemals für den FCB hart gearbeitet hat und jetzt noch eine dicke Strafe als Krönung obendrauf aufgebrummt bekommt ...

Naja, irgendwie hat jemand entschieden der Hoeneß muß und soll in den Knast! Und ich möchte nicht wissen wieviel Dreck solche Leute am Stecken haben. Sicher auch eine Menge. Denn Positionen erhält man in den seltensten Fällen durch normale Arbeit, dass weiß auch der Uli.

Tja, das könnte ich auch über manch Kommentare schreiben. Verkneif es mir aber. Und ja es ist deine und vllt. noch manch andere Meinung! Dafür ist die eine aber meine!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, danach und nach dem Anruf von der Bank dass sich ein Journalist vom Stern nach dem Konto erkundigt hätte. Das ist ja auch genau der Umstand der die Selbstanzeige so zweifelhaft erscheinen lässt. Das Abkommen war gescheitert, und seine Bank hatte ihn informiert dass ein Journalist sich erkundigt hatte. Erst danach, hat er die Selbstanzeige verfasst. Da kann sich jeder selbst was zu denken, aber ich glaube die Richter haben das schon richtig eingeschätzt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt bewegst Du Dich von "peinlich" zu "armselig". :eek:

Und jetzt von "armselig" zu "infantil".......das Fremdschämen wird jetzt sogar mir langsam unangenehm.....:eek:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du und manch andere haben es leider nicht verstanden und wollen es auch nicht verstehen, was hinter Hoeneß wirklich steckt! :rolleyes:

Naja und wieviele andere gibt es die auch die wirkliche Verbrecher sind und frei ohne diese Bezeichnung herumlaufen? Wenn man schon einen Hoeneß als einzigen öffentlichen Pranger braucht, dann gute Nacht!
    Ich beteilige mich daran nicht! :(

Und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe wieviele das nun zu Millardenprozent peinlich finden!

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Tja und nun? Nur weil ich eine andere Meinung habe, was ist das nun was du machst? In Ordnung etwa? Denke mal darüber nach? Weil das ist schon persönlich und mehr als du als unsachlich und angreifend kommentierst, keine Argumente mehr und dann .... :rolleyes:

Und ich bin kein Bayern-Fan!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@newyork
    OK, mit vereinsblinden Verschwörungstheoretikern zu diskutieren bringt scheinbar nichts. Wenn Du zwischen Recht und Unrecht nicht mehr unterscheiden kannst, wird es eng.....

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber da sind für Ihn (newyork) dunkle Mächte am Werk. NSA, Watzke, Real Madrid, die Illuminaten und viele andere.
    Um Ulli kaltzustellen.
    Um dem FCB Schaden zuzufügen.
    :eek:

Geil, oder ?

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Nur mal zur Klarstellung: Da hat nicht ein einzelner Richter entschieden, sondern eine große Strafkammer mit drei Berufsrichtern und zwei Schöffen.