1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

Wenn du dich so um den lieben Uli kümmerst und ihn in Schutz nimmst, dann gehe doch für ihn in den Knast. Dasselbe würde ich auch allen anderen Uli-Sympathisanten empfehlen.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieviele Zocker von Wetten oder anderen Sachen, haben ein Konto in der Schweiz ?

3. DannyD

DannyD Guest

Last doch mal eure Schei*ss Schwarzfahrer stecken, hier geht es um Hoeneß und Steuerbetrug im konkreten und bewiesenen Fall. Ob der Schwarzfahrer hätte, könnte, oder weiß der Geier, interssiesrt doch hier keinen A*rsch. Genauso ob der halb-indische Sittenfiffi aus dem Bundestag ne Dreck-sau ist, oder nur fast.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Wobei ich jetzt aber auch überlegen müsste, welche öffentliche Person in solchen Dimensionen Steuern hinterzogen hat.. ;)

Dass Häme aus bestimmten Ecken kommt.. klar. Das wird sich aber auch relativ schnell wieder legen.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dir geht es hier sicherlich nur um die persönliche Abrechnung mit einem deiner Intim-Feinde, richtig?

6. DannyD

DannyD Guest

Ich sehe hier keinen der mit Neid auf Hoeneß blickt, da scheinst du wohl ein spezielles Wahrnehmungsproblem zu haben? Und Mitleid ist die höchste Form der Verachtung, dass er dieses Mitleid von seinen verblendeten Anhängern bekommt, wäre evtl. möglich.

Äh Stop ... Christoph Daum hat Mitleid mit Hoeneß ...

7. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Denk einfach darüber nach, was ich geschrieben habe.

Ich bin nicht im geringsten ein UH Sympathisant, wie ich bereits geschrieben habe. Auch finde ich eine Gefängnisstrafe aus rechtlicher Sicht auch richtig.

Jedoch sollte man sich gleichwohl nicht darüber freuen, da UH, wenn er nach der Haftentlassung auswandert, gar keine Steuern mehr von ihm eingenommen werden können und das ist eine großer Verlust für Deutschland.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Habe und werde ich auch nie behaupten.

Aber die Dämonisierung, die viele gerade im Web (völlig anonym) betreiben, da hab ich auch kein Verständnis für. Da gibt es weit weit schlimmere Dinge, die in Deutschland passieren.

Auch dir, Danny, geht es weniger um den Steuerfall selbst, Hoeneß war schon vorher ein rotes Tuch für dich. So ehrlich solltest Du schon sein.

Ich würde ja bei vielen Moralaposteln auch mal gern Mäuschen spielen und nachschauen, ob hinter der Fassade alles im Reinen ist...

Das selbe war ja auch bei Wulff und wie sie alle heißen so. Da spielte sich halb Deutschland als Richter auf und am Ende war es nur heiße Luft.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bei manchen bringen sachliche Diskussionen einfach nichts, da sie sofort in provokante und polemische Äußerungen abdriften, nur um ihr persönliches Feindbild noch mal so richtig schön zu verachten.

10. DannyD

DannyD Guest

Ich habe mit Hoeneß persönlich nichts abzurechnen, ich verleihe hier nur meiner Erleichterung und der damit verbundenen guten Stimmung, dass es mal genau den Richtigen "erwischt" hat, Ausdruck.

Das tue ich ehrlich und aufrichtig und stehe zu jedem meiner Worte. Heute ist ein Tag in dem die Rechtsprechung in Deutschland das 1:0 gemacht hat. (woran ich beinahe den Glaube verloren hatte).