1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !


    Sehr richtig..der zitierte Satz kann alles oder nix bedeuten. Aber lesen wir doch mal weiter:


    Da haben wir doch die Erklärung worum es ihm geht
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    nicht noch so ein Thread der in Streit endet und von manchen permanent mit dem selben Inhalt gefüllt wird.
    MiB, ich bin stink sauer auf dich, anstatt das in den vorhandenen 1000 zu posten einen neuen aufmachen.
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Wer verzichtet, der verliert auch nichts.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Bei manchen ist es schon jetzt dunkel. Die halten ihre geistige Umnachtung aber für die SD-Abschaltung der Privatsender :D

    So einige, die auf HD+ verzichten (müssen?), scheinen aber doch den Verstand zu verlieren... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Ah. Mal wieder ein dilettantischer Versuch seitens MiB dem unwissenden Verbraucher wesentliche Informationen vorzuenthalten um seine eigene Agenda zu verbreiten.

    Das noch mit "über den Tellerrand blicken" zu rechtfertigen obwohl er ein ganzes Sägewerk vor dem Kopf hat ist da schon fast lustig.

    PLONK
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Na also, und MIB mußte wieder mal Quatsch vom Stapel brechen.

    Jetzt schon? Warte doch mal bis Anfang Mai. Mal schauen, bei wem es dann wirklich dunkel ist.
     
  7. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Mein Gott, wenn man hier manche Beiträge liest kann man wirklich sagen das der "HD+-Verfolgungswahn" immer neue Blüten treibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.