1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Fußballfreaks mit C-Band

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 6. Januar 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gestern waren übrigens die guten alten Globecast-Feeds auf 10° E unverschlüsselt, das hieß Athletic - Racing und Celta - Deportivo FTA. Auf 30° W gab es Atlético - Villareal.

Ich war eben auf der Seite des von Dir ausfindig gemachten brasilianischen Senders und es scheint zu stimmen: Neben zwei Spielen aus der Primera Division gibt es noch viele andere Sportevents. Valencia - Real wird sogar in voller Länge in der kommenden Nacht wiederholt. Wäre nicht weiter verwunderlich, falls die alle Spiele von Real und Barca zeigen, schließlich spielen da auch die meisten Brasilianer.
    C-Band scheint sich für Fussballfans immer mehr zu lohnen und sich zu einer echten Alternative zu den "herkömmlichen" Satelliten zu entwickeln.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wo wir gerade bei dem Thema sind: Irib 3 auf 62° E zeigt eine Spiele aus der Premier-League, Serie A und CL unverschlüsselt.
    Die haben auch einen ordentlichen Live-Stream im Internet, falls man 62° E nicht empfangen kann.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe wieder eine interessante Entdeckung im C-band gemacht: Der bolivianische Sender P.A.T auf dem NSS 806 zeigt alle Spiele der Copa Libertadores FTA!!! läc läc läc

Am Mittwoch habe ich auf P.A.T Boca - Cobreola und am Donnerstag Santos - Cruz Azul und Medellin- Gremio gesehen. Ob auch in den ersten Runden alle Spiele gezeigt wurden, kann ich nicht beurteilen, aber die Halbfinals werden laut dem Kommentator in voller Länge gezeigt winken

Kleiner Haken: Die Spiele sind nicht Live, da Fox Sports Latino die Exklusivrechte hat, aber reLive darf P.A.T alles zeigen läc

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke, eigentlich schon alle Sender auf 40,5°W auf Fussball geprüft zu haben. P.A.T. habe ich völlig übersehen, da der Sendername irgendwie unspektakulär erschien. Scheint, als würde der Sender die Spiele mit einem Tag Verzögerung zeigen. Das ist speziell in Sachen Copa Libertadores absolut akzeptabel, da man die Ergebnisse der Matches gemeinhin nicht erfährt. Live-Spiele wären aufgrund der Anstoßzeit (häufig 02.05 Uhr in der Nacht) sowieso nicht sinnvoll. Falls man dennoch Nachtschwärmer ist, dürfte man sicherlich entsprechende Feeds finden.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem NSS 806 (3758 R, SR 26667, FEC 3/4) ist eine Testkarte für BOCA TV aufgeschaltet worden. Das ist der neue TV-Kanal vom argentinischen Fußballverein BOCA JUNIORS, der im Dezember auf Sendung gehen wird.

Homepage: http://www.bocajuniors.com.ar

Wäre natürlich DER Hammer, wenn der Kanal FTA bleibt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist natürlich sehr gering sch&uuml

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht zu fassen: Der Kanal ist jetzt regulär auf Sendung und immer noch FTA !!! läc läc läc

Gestern zeigten sie eine lange Reportage über das Spiel gegen den AC Mailand am 14.12 sowie alte matches von Boca Juniors winken

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Im C-Band ist anscheinend ein neuer Kanal gestartet, der auch spanischen Live-Fußball bringt. Der Sender nennt sich "La Tele" und ist über den NSS 806 auf der Frequenz
    3960 R 3170 3/4
    zu empfangen.

Ein Sender aus Venezuela, heute Abend dort anscheinend Barcelona - Celta live.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz neu ist der Sender nicht; der ist schon seit einige Wochen auf dem NSS 806. Aber ich wußte nicht, daß die Fußball zeigen. Danke für den Hinweis läc

Übrigens habe ich vor einiger Zeit auf VTV Uruguay einen Trailer gesehen "VTV - el canal del mundial" mit der Ankündigung, daß man die WM-Quali-Spiele von der Südamerika-Gruppe überträgt. Am nächsten Spieltag werde ich da mit Sicherheit reinschauen, denn die Urus haben sehr gute Kommentatoren (besser als die von Fox Sports Latino oder America TV).

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der argentinische Canal 7 (40,5°W) überträgt das WM-Quali-Spiel Argentinien – Ecuador live (das wird in einem Trailer angekündigt). Klasse, die argentinische Nationalmannschaft mit argentinischen Kommentatoren läc läc läc

Weitere matches der WM-Quali überträgt VTV (ebenfalls 40,5°W): Uruguay – Venezuela, Paraguay – Brazil und Argentinien - Ecuador.

Peru-Kolumbien wird vermutlich von América TV übertragen, aber der ist leider in PowerVu kodiert entt&aum

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 14:58: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>