1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Fußballfreaks mit C-Band

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 6. Januar 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann ist die Sache mit América TV hoffentlich geklärt, vermutlich heisst der Sender im Kabelnetz eben América TV und nicht Satelital.
    Jo, TyC zeigt vier Spiele am WE live, nur ist alles verschlüsselt. Zeigen die eigentlich auch internationalen Fussball?
    Fox Sports zeigt meines Wissens nur Zusammenfassungen und Spiele zeitversetzt. Zwar nicht schlimm, da man Ergebnisse sowieso nicht so schnell erfährt aber diese Ku-Band-Feeds haben schon etwas.
    Montags gibt es übrigens auch die Liga-Highlights als Feeds, nur ist die Zeit sehr ungünstig (morgens).
    Wie sieht das eigentlich mit der Copa Libertadores aus, wird die auch irgendwo übertragen?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, jetzt hat Satfootball auch eine Seite für den amerikanischen Fussball, zu erreichen unter: http://www.satfootball.com/american.html

    Momentan nur mit argentinischem Fussball, da noch nach Sendern für die anderen südamerikanischen Ligen gesucht werden muss.
    Weisst Du zufällig, welche Sender auf 40,5° W noch südamerikanischen Fussball zeigen?

    Fox Sports hört sich tatsächlich genial an, alle Spiele der Copa live, ein einziger Traum. Es sollte doch möglich sein deutsche Vorfahren in Südamerika zu finden, um dieses Packet zu abonnieren?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klasse! läc läc läc

     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    <small>[ 28. Februar 2003, 19:32: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem ich letzte Woche im ku-band vergeblich ein feed von Barcelona - Mallorca gesucht habe, bin ich mal aufs c-band ausgewichen und habe da alles systematisch abgescannt.

    Dabei machte ich eine sensationelle Entdeckung: der brasilianische Sender TV Capixaba auf dem Intelsat 805 (55,5°West) überträgt mehrere Spiele der Primera Division unverschlüsselt! l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    Letzte Woche konnte ich dort live das besagte Barcelona - Mallorca Spiel sowie auch R. Madrid - Málaga als Aufzeichnung sehen. Das ganze mit brasilianischen Kommentatoren. Diese Woche zeigen sie Valencia - R.Madrid und Recreativo Huelva - Barcelona. Dazu noch Brasilien - USA (Frauen-Fußball). Wenn ich die Kommentatoren letzte Woche richtig verstanden habe, überträgt der Sender wohl ALLE Spiele von Barca und Real :cool:

    Generell scheint auf dem Intelsat 805 einiges los zu sein in Sachen Primera Division: Auch Canal 1 aus Ekuador hat letzte Woche das Barca-Spiel übertragen. Dazu kommt noch der Disney Channel feeds Kanal, auf dem FTA Fußball feeds zu sehen sind.

    Ein par Worte noch zum Empfang des Intelsat 805: Mit 180cm und meinem alten LNB konnte ich diesen Vogel nur ganz sporadisch reinbekommen. Seitedem ich mir vor kurzem den Norsat 15°K LNB zugelegt habe, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus: Der Intelsat 805 ist bei gutem Wetter einwandfrei zu empfangen.