1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Fußballfreaks mit C-Band

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 6. Januar 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eine Übersicht von C-Band-LNB's findet man hier.

    Eine Übersicht von FTA-Sender im C-band findet man hier.
     
  2. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Saviola hast du AIM oder ICQ?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Warum fragst Du?
     
  4. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würd mich gerne mal mit dir Unterhalten, da du wohl Feedexperte bist, und ich ein Rookie und einsteigen will, und daher gerne von einem Profi beraten werden würde.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein "Profi" bin ich nun wirklich nicht. Es gibt mehrere Leute im Forum die sich intensiver mit Feedhunting beschäftigen als ich.

    Poste Deine Fragen doch einfach hier winken
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Wrestling

    wenn es dir um Feeds oder Feedübertragungen geht(ich gehe mal von Wrestling aus),dann kannst du auch hier vorbei schauen:
    Satbook-Forum

    <small>[ 14. Januar 2003, 18:20: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Problemkind Nr.1, der PAS 9, kommt an diesem Wochenende stärker als normal rein, lechz! l&auml;c

    Die Sender auf 4118 V sind mit 180cm einigermaßen zu empfangen, allerdings mit viele Aussetzter. Gestern konnte ich auf RAI International das Fußballspiel Juventus-Empoli sehen. Von den 90min konnte ich ungefähr Netto 30 Minuten sehen l&auml;c , die anderen 60 Minuten war das Bild allerdings weg entt&aum Na ja, den echten Fußball-DX'ler schreckt sowas natürlich nicht ab breites_

    Ab 14:15 überträgt RAI International heute Inter - Reggina LIVE und FTA winken
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die argentinische Liga hat wieder angefangen l&auml;c Zu sehen sind in der Regel 1-2 Spiele auf America Satelital (3725 R). Letzte Nacht wurde dort Racing v Huracan live übertragen winken

    Der PAS9 ist weiterhin einigermassen zu empfangen. Auf RAI International kann man morgen Parma - Juventus und Milan - Lazio FTA sehen winken
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf dem Sender direkt oder als Feed? America TV hat nämlich nur die Live-Rechte an einem Spiel und zwar an dem Friday-Night-Match (01.00 Uhr) unserer Zeit. Mir war bisher nicht bekannt, dass dieses auch FTA übertragen wird, bisher ging ich einzig vom verschlüsselten América TV auf dem selben Satelliten aus.
    Am Sonntag gibt es hoffentlich wieder einen Feed vom Match Boca - Nueva Chicago. Und diesmal auf einem Satelliten, den auch normale Menschen empfangen können winken .
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123