1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für F1 Fans zum nachdenken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von veryhard1, 26. Juni 2006.

1. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Für F1 Fans zum nachdenken

. .

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schaut Euch auch mal die Abstände an. Früher war die Frage, wieviele F1-Fahrer dieses Saison sterben, jetzt gab es über 10 Jahre kein Todesopfer mehr. Bei Marathonläufen und Fußball hingegen schon....

P.S.: Das Video habe ich nicht gesehen, mir langt schon, dass ich das mit Senna damals live gesehen habe.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Also das Video ist schon brutal. Aber Motorsport ist in den vergangen Jahren ernorm Sicher geworden. Nick Heidfeld´s überschlag in den USA hätte man wahrscheinlich noch vor 10Jahren nicht unverletzt überstanden oder wäre sogar gestorben. Trotzdem Motorsport ist eben gefährlich. Aber wahnsinnig geil.