1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Golphi, 26. Januar 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Karbid und Sauerampfer: Wurde mir von vielen als sehr gut beschrieben. Warte auf die DVD für 2.99€ in diesem bunten Wurstblatt namen Super-Illu...

    Zwei schräge Vögel: Weil er als Satire (meinetwegen auch Klamauk) genau das, was ich zur Zeit seiner Entstehung in einem volkseigenen Betrieb (1 Jahr Praktikum vor Studium,) so und so ähnlich erlebt habe (wurde im Studentenkino im überfüllten Audimax in den ersten Wochen meines Studiums gezeigt)...