1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für DL DVDs BrennProg?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Eric el., 30. Oktober 2005.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: für DL DVDs BrennProg?

    hab den Thread nicht weiter beobachtet, na ja. Bei Amazon gehen so die Preise, habe mir grad Star Wars bestellt die in unserer Stadt wahrscheinlich total ausverkauft sind, da ich aber nur ein brauch werde ich mir ein Rohling hier kaufen. Bis jetzt habe ich noch keine Zeit gehabt, man liest hier ja im Forum auch locker 2h.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: für DL DVDs BrennProg?

    Kleiner Nachtrag zu diesen Rohlingen:

    Zertifiziert sind sie "nur" für 2,4x, jedoch werden sie von allen Brennprogrammen mit 2,4x 4x, und 8x zertifiziert ausgewiesen.:eek:

    Vermutung: Es kann sein das es sich um aussortierte 8x Rohlinge handelt die auf 2,4x umgelabelt wurden damit sie in guter Qualität gebrannt werden können.

    Achtet man nicht darauf Pfeift der Brenner (wenn er denn kann,) gleich mit 8x los und brennt mit dieser Geschwindigkeit den Rohling. (ist mir eben leider passiert.:eek: ) Ein Verifier hat er jedenfalls Fehlerlos überstanden.

    Ich hätte auch noch gerne ein Fehlerlog (PI/PO Werte) hier reingestellt, jedoch verweigert mein Plextor bei DL Rohlingen die zusammenarbeit dieses mit Plextools auszugeben.:(

    Gruß Gorcon
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: für DL DVDs BrennProg?

    ich brauch im Moment nur ein Rohling aber bei uns im Geschäft haben die nur für ab 6€, wies aber nicht welche da erst ab Montag wieder verfügbar. Werde aber auf den Tip achten