1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für Digital-Sat monatliche Gebühr bezahlen als Mieter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pascal82, 29. Mai 2007.

  1. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: für Digital-Sat monatliche Gebühr bezahlen als Mieter

    erstens brauchst du doch dann nicht zu antworten wenn du es traurig findest.

    zweitens, nein gebe mich nicht als dritte Person aus. Ich selbst habe mir im Februar ein Haus gekauft und dort eine Sat-Anlage installiert.

    drittens. Hat mein Arbeitskollege kein Internet und er wollte gerne wissen ob das normal ist das man als Vermieter eine Gebühr bezahlt. Deswegen habe ich ganz höflich für Ihn gefragt, das hier ist nun mal ein Forum auch zum Fragen da.


    Pascal