1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

    Gerade mal die Einschaltquoten angeschaut. Die Klasse Quoten von Big Brother schieben SAT 1 ganz dicht an RTL heran. Bei den Monatlichen Marktanteilen liegt SAT1 nur noch 1,1% hinter RTL.
    Ob SAT 1 diesen Monat RTL überholt??
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

    Nur läuft Promi BigBrother eben nicht ewig. Wenn Sat1 keine Nachfolgesendung findet wirds schwierig. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

    Für die isses auch nicht gedacht ;).
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

    Bis 23:15 bleiben eigentlich schon die meisten Berufstätigen wach.

    Und ansonsten ist jetzt ja Sommer, wenn jetzt nicht gerade ein paar Tage Schmuddelwetter draussen wäre, dann würde sich kaum jemand schon um 19 Uhr oder 20:15 Uhr vor den Fernseher setzen, weil da die meisten Leute dann doch noch lieber draussem in Strassencafe oder Freibad sind.

    Und die Beschäftigten im Einzelhandel die oft bis 20 Uhr arbeiten müssen, wäre 19 Uhr oder 20:15 Uhr auch noch zu früh.

    Und alle wegen ihrem Job besonders früh aufsten müssen gibts ja die Wiederholung um 4:00 Uhr morgens. ;)

    Eine der beiden Termine sollte als für jedem passen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

    Was ist das eigentlich dieses Jahr für eine "Tralala"-Titelmelodie?
    Kennt jemand diesen Echoschmidt? ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

    Ich glaube man hat bei BB einfach nicht damit gerechnet, dass man sich oben so dusselig anstellt und wirklich 3x hintereinander verliert.
    Dadurch entstand eben die krude Situation, dass es "untern" ernährungstechnisch besser war als "oben", wo es nur geschmacklosen Babybrei aus dem Spender gab.
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Für die Quote: Verschärfte Regeln bei "Promi Big Brother"

    Die frage ist bloss an was das liegt denn ausser Müll zu Senden fällt ja RTL zur Zeit auch nicht ein .:rolleyes: