1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für die neue Bundesliga Saison einen Media Receiver 301 NEU!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von delle1, 5. September 2010.

1. delle1

delle1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Verkaufe hier einen Nagelneuen und verschweissten Media Receiver 301 von der Telekom! es handelt sich hier um die neue Ausführung die vor dem Bundesliga Start rausgebracht wurde! wenn man das Gerät bei der telekom kauft kostet es 300€ die man bar bezahlen muss, will man es aber monatlich abbezahlen dann beläuft sich die rate auf 5€ die eine Laufzeit von 5 Jahren aufweist! ich verkaufe es da es mir die telekom als Testgerät zur verfügung stellt, da ich mit meinem media receiver 300 zufrieden bin brauche ich den nicht, ihr könnt also nurnoch für 20€ den anschluss machen lassen und schon habt ihr HD Fähiges internet und könnt viele features nutzen wie Filme aufzeichnen und kino filme ausleihen oder kaufen, die Option LIGA TOTAL! gibt es auch für 9,99€ also für alle Fußballverrückten ist das ein muss... vorgestellt habe ich mir 150€ VHB Rechnung die 2 Jahre Garantie belegt gebe ich natürlich dazu. und hier Technische Daten:

Der digitale Videorekorder mit 320 GB Festplatte und Timeshift-Funktion

Der HD-fähige Festplattenrekorder mit 320 GB Festplatte ist die Entertain-Schaltzentrale für Ihren Fernseher. Genießen Sie Ihr digitales Fernsehprogramm in einer völlig neuen Dimension.

Technische Daten Media Receiver 301

• Betriebssystem Windows CE
    • 320 Gigabyte Festplatte
    • Videostandard: PAL, HD 720p / 1080i
    • 10/100 Mbit/s Ethernet-Schnittstelle
    • Audio: MPEG-1, -2, -4, WMV9, AVI
    • Update über DSL-Netzwerk
    • Bild: BMP, GIF, JPEG
    • Media Processor: Sigma Designs SMP8634
    • 1 Megabyte Flash-Speicher
    • 128 MB SDRAM
    • Infrarot-Fernbedienung
    • Sicherheitssystem MS DRM, Macrovision

Technische Daten Anschlussbuchsen

• Audio analog: 2 Cinch, Stereo (L, R)
    • Audio digital (S/PDIF): 1 RCA (koaxial)
    • 1 Ethernet (RJ-45, 10 /100 MBit/s)
    • HDMI 1.1 mit HDCP-Kopierschutzverfahren
    • TV-SCART: Stereo Audio, RGB/CVBS
    • Video-SCART: Stereo Audio, RGB/CVBS
    • S-Video: 1 Mini DIN
    • CVBS: 1 RCA
    • 2 USB
    • Audio digital (S/PDIF): 1x optisch

Diese Seite empfehlen