1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Du hast offenbar noch nie ein Bayernspiel mit Dittmann gesehen.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Meinst du echt in bin Bayern Fan nur weil ich den Reiff ganz in Ordnung finde?
    Dann hast du aber ganz schlecht versucht zu kombinieren - mein Herz schlägt für die einzig wahre Borussia
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky


    Ja gut, die einen mögen es so die anderen so.
    Ich kann mit ´seinem Stil nicht all zuviel anfangen, bevorzuge dann lieber das nüchtern sachliche anstatt das mit Scherzchen gespickt.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Und im Himmel ist Jahrmarkt.... man merkt bei beiden eindeutig die Bayernsympathie.

    Dann noch die "flotten" Sprüche vom Reif und das echt nervige Geplärre der Grinsekatze Fuss.... nene das geht einem spätestens nach 10 Minuten reichtig auf die Nerven. Und das sehen alle so mit denen ich immer Fussball gucke. (Bayern, Dortmund, Schalke, Herthafans. etc)

    Selbst meine Oma....die nun echt null Ahnung vom Fussball hat findet die beiden Nervig.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Die ganze Kneipe saß kopfschütteld da....und am Ende wurden sogar Rufe laut, ob man nicht auf englischen Kommentar umsteigen könnte.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Reiff und Fuss haben soviel gemeinsam wie Putin und Guido Maria Kretschmer......seltsame Bekannte hast Du....bei uns in der Kneipe ging die Laola....:winken: