1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Kommentatoren haben in erster Linie neutral zu sein. Und das sind die Herren Reif und Fuss ja mal garnicht.

    Da merkst du in jedem Satz das sie Bayernfans sind.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Subjektive Wahrnehmung
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Etwa nicht? Selbst bei Spielen ohne FCB beteiligung wird ständig über die Bayern gefalselt.

    Wenn die möglichkeit besteht weiche ich auf englische Streams aus, lieber schlechtes Bild als schlechten Ton. :D
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Werde es mir mal genauer anhören beim nächsten Mal - ist mir nämlich noch nie so extrem aufgefallen, bzw. hat es mich bisher nicht so gestört.
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Dann soll Sky das eingesparte Lehmann Gehalt in die exklusiven PD Rechte ab 2015 investieren:winken:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Früher fand ich ihn auch OK, bisweilen sogar gut, jetzt nervt er mich nur noch mit seinen abgenudelten platten Sprüchen.
    Hat der eigentlich jemals in den letzten Jahren ein Spiel kommentiert ohne das er nebenbei Bayern München erwähnt hatte?

    Aber du hast schon Recht, ein Experte ist Reif wirklich nicht. :D

    Mit TuT bin ich voll zufrieden, der ist immer wieder erfrischend.


    Wenn es nach mir geht kommentiert der nur nmoch die Bayern, dann bleibt Dortmund und mein Verein verschont :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    GENAU DAS MEINE ICH!

    Der FC Bayern hat bei anderen Spielen überhaupt nichts verloren, die restliche Liga wird schließlich auch nicht aufgezählt!
    Vereine die er nicht leiden kann kommentiert er auch dementsprechend schlecht, so daß der "Experte" da schon mal einschreiten muß.

    Nein, die Meinung eines NICHT Bayern Fans und die sind in Deutschland immer ncoh in der Mehrheit! ;)


    Warum sollte es auch einen Bayern Fan stören wenn über Bayern geredet wird?

    Stell dir mal vor der Kommentiert Bayern und redet die ganze Zeit davon wie toll doch Dortmund ist und das der bei Lewandowski ins Tor gegangen wäre und nicht daneben, genau so erlebe ich die Nicht-Bayern Spiele.

    Kommentare die wiederholt bei Bayern Spielen im Normalfall immer wieder 3-8 mal kommen.
    Weltklasse, herrausraaagend....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Ja und? Dortmund gegen Schalke gucken in erster Linie Schalke-Fans und Dortmund-Fans. Ob Bayern Meister wird (welch Überraschung) oder in China ein Sack Reis umfällt interessiert die nicht die Bohne. Wir reden hier immerhin vom Derby, was hat da ein unbedeutendes Spiel zwischen Bayern und Berlin zu suchen? Meister werden letztere eh, ob schon am 27., 28. oder 29. Spieltag juckte zu dem Zeitpunkt doch echt schon niemanden mehr. Sollen sie ihre Lobhudelei doch auf dem Bayern-Einzelfeed abfeiern - diejenigen, die es interessiert, haben diesen ja eingeschaltet.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Reif ist Anhänger von Kaiserslautern, Fuss vom 1.FC Köln

    Reif kommentiert immer "pro" der Mannschaft, die gerade führt. Aufgrund des Erfolgs der Bayern kommen diese - wie andere erfolgreiche Mannschaften auch - in der Regel viel zu gut weg.

    Wolff Fuss ist ein begnadeter Fußballreporter, zu seiner Art gehört es in Europapokalspielen deutscher Mannschaften sehr "pro" für diese zu kommentieren. Seinen Lieblingsverein "1.FC Köln" hat er ja schon länger nicht mehr kommentiert, da dieser (noch) in der 2. Liga spielt. Als er das noch getan hat, hat er - um Distanz zu wahren - sogar mE versucht den Verein immer besonders kritisch zu kommentieren.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Richtig geil beim BVB Spiel am Samstag, als er locker im Spielverlauf einkommentierte: "Da läuft er, der Junge aus der Mentoswerbung...."

    Ich dachte, jetzt kommt gleich noch "Umberto-Preisträger" :D