1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Claus Kleber gibt es "die Wahrheit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Grunde sitzt du genauso in deiner Blase, wie er in seiner. Eigentlich könntet ihr euch die Hand schütteln und gemeinsam um die Häuser ziehen :D

uklov gefällt das.
  2. Strullermann

Strullermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Claus Kleber ist noch ein richtiger Nachrichten-Anchor alter Schule, mit Haltung uuund sympathischer, seriöser Ausstrahlung. Kein Hajo Friedrichs, kein Wolf von Lojewski, aber fast genauso gut wie die Beiden.
    Ich mag den Claus Kleber als Anchorman sehr.
    Recht hat er überdies mit dem was er über „DIE Wahrheit“ sagt.

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Nur mit dem Unterschied, das die WELT sich als Printmedium und als TV-Versnstalter am Markt behaupten muss. Die örAn brauchen dagegen nur den jeweils Regierenden um die Eier gehen, um weiter abzusahnen.

Freakie und Sky Beobachter gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kleber will uns in seinem Buch, auch weiß machen, dass es auch eine politische Wahrheit gibt und bestimmte Ansichten richtig oder eben falsch sind! Aber was ist richtig und/oder falsch? Bestimmt das der Kleber oder seine Moderatoren-Kollegen, ARD, ZDF oder gar die SPD, die Union, die Grünen ...?
    Eine "Elite" , die dem Volk befiehlt oder bestimmt, was richtig sein soll..........Tja, ich weiß nicht........

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Was willst du uns mit dem verlinkten Artikel sagen? Entweder das du den staatlichen Auftrag des Senders nicht verstehst, bzw. Ihn dadurch als Propagandamaschine betrachtest oder das jemand zuviel Langeweile hatte oder mit seinem Ruhestand überfordert ist?

Eike gefällt das.
  7. otto67

otto67 Guest

Bezog sich auf das Video im Beitrag vor mir, in dem ja behauptet wird dass die Regierung Einfluss auf die Art der Nachrichten im TV nehmen würde. Der Link widerlegt das halt.

ChrisH77 gefällt das.
  8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Okay denn Zusammenhang konnte ich nicht herstellen, aber das versteh ich.

otto67 gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Kein Problem, das nächste mal werd ich mich weniger missverständlich äussern.

10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Kleber, Slomka, Will, Plasberg und Hayali haben was gemeinsam? Fakes news Propaganda sind deren Spezialität.

Satikus gefällt das.