1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga: Eurosport holt Sky-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    im Kabel muss Eurosport erst recht einzeln dazugebucht werden, weil die KNB nicht einen Betrag von mehreren Euro pro Zuschauer, den Eurosport forden wird, auf alle Abonnenten umlegen können.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Selbst wenn ES2 nicht mehr exklusiv über Sky verbreitet wird. Nochmal, die wenigsten Kabelkunden werden dafür bezahlen wollen. Schon gar nicht, wenn es für SAT bei Sky enthalten ist.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "reicht mir" Fraktion bezahlt dafür nen 5er im Monat beim KNB statt 30, 40 oder 50 Euro bei Sky. Im Monat, nicht im Jahr. Und dass ES2 HD über SAT weiter im Sky Abo (finanziell) enthalten sein wird, bleibt abzuwarten.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mit Sicherheit nicht. Weil Eurosport 2 ohne HD heute schon bei den meisten KNB Premium ist und diese Pakete kosten um die 30-40 Euro extra. Mal schlau machen, bevor man Müll erzählt.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mhh, lecker Spekulatius, das schmeckt auch nach Weihnachten.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Im Grunde ist das eh Latte..
    Wenn nicht Eurosport ( 2 ) die 40 + 3 Spiele geholt hätte, sondern Anbieter xy.. ungelöst, der gar nix vorher mit Sky am Hut hatte,würde der vermutlich auch nicht über die Sky- Plattform für umme senden, sondern der interessierte Fan müsste auch dort extra zahlen..Plus eventueller zusätzlicher Hardware möglicherweise..
    Also, bleibt ES 2 HD bei Sky, im Sportpaket, muss man dieses wohl auch dazubuchen, wenn nicht schon das Paket im Abo ist..
    Und davon geh ich momentan aus, das ES 2 HD bei Sky bleibt..
     
    körper gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorraus gesetzt, man kann sich auf einen neuen Vertrag einigen. Meines Wissens nach, endet der derzeitige Vertrag mit Discovery im Sommer. ES wäre zudem nicht der erste Drittanbieter, der bei Sky von der Plattform fliegt.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ja, und ich gehe davon aus, andere nicht, aber wenn ES jetzt schon wüsste, das sie bspw. über Sat Eurosport2 HD nicht mehr verbreiten würden, sie ihre Buli am Freitag ( Sonntag + Montag) aber rechtzeitig an den Mann/ Frau bringen wollen, können sie ja auch nicht bis August mit ner Meldung warten, fall sie was eigenes aufbauen wollen. Insofern warte ich da geschmeidig ab..
    Und dieses vorhin unters Volk gebrachte Gerücht mit der Option , Eurosport , ES 2 extra dazu buchen zu müssen demnächst, ist ja auch ne Option, die es mir dann erlaubt, das Sportpaket zu canceln..
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    'Eurosport 2 HD' wird sicher über Satellit im PayTV-Angebot von "sky" verbleiben; eine eigene Vertriebsstruktur aufzubauen wäre hier eher kontraproduktiv. Allerdings wird der Sender wohl in einem eigenen, zubuchbaren Paket landen, weil Discovery seine Rechtekäufe ja irgendwie refinanzieren muss und das betrifft nicht nur die Fußball-Bundesliga am Freitag, sondern auch die - abseits der FreeTV-Ausstrahlung - exklusiv für das PayTV erworbenen Olympia-Rechte. Die Gerüchte dazu werden sich spätestens bis Mai bewahrheiten.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Frage dürfte eher sein, ob Sky das auch will. Denn bisher hat man mit Drittanbietern zumeist eher kurzen Prozess gemacht, wenn ein Vertrag ausgelaufen war. Die neu dazu gekommenen Sender waren alle von Sky selbst...