1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga: Eurosport holt Sky-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    ???
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Korrekt, ansonsten wird es Sky spästens bei den nächsten Verlängerungen der Kunden zu spüren bekommen, wenn die nicht mehr bereit sind, den bisherigen Preis zu bezahlen.
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe das GERÜCHT gehört, dass Eurosport ab Sommer bei Sky einzeln dazugebucht werden muss wie sportdigital.
    heißt Eurosport HD, Eurosport2 HD und 360 für etwas unter 10 Euro.
    grund ist, dass Eurosport die 80 Millionen für die BLrechte und für olympia nach dem scheitern mit ARD/ZDF wieder hereinholen muss und Sky nicht willens ist für die Eurosport-Familie einen hohen zweistelligen Mio Betrag pro Jahr zu zahlen.
    ist aber wirklich völlig unbestätigt
     
    Berliner gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das bringt aber den Kabelzuschauern nichts, weil sportdigital nur für SAT buchbar ist.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einer Minderheit der Sky Abonnenten! Es kamen noch viele Wochen nach Beginn der PL Saison Fragen bei Sky Sport, warum denn keine Spiele laufen. Das böse Erwachen in Sachen Bundesliga kommt erst am 1. Spieltag Freitag für die beinharten Sky Fans, die nicht zu den 50% gehören die bei den Öffis das Auftaktspiel schauen und spätestens am Sonntag.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Kabelzuschauer sind eine Minderheit? Selten so gelacht....
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ES 1 HD gibts in den HD Paketen und vermutlich auch bald über Kabelkiosk. Dann sind die Kabelnetze weitgehend abgedeckt.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Über ES1 läuft aber keine Bundesliga und über Vodafone auch derzeit nicht empfangbar.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Ich bezog mich auf die vermeintlich weit verbreitete Kenntnis der Sky Abonnenten über die anstehenden Änderungen bei den BuLi Übertragungen ab Aug 2017. Viele werden das nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen haben. Und die werden das erst am 1. Spieltag schnallen, dass die 24 Monate Verlängerung ab Juli 2017 vielleicht nicht unbedingt die beste Entscheidung des Lebens war.

    Und bei ES ist viel in Bewegung, auch ES2 HD wird eine große Reichweite brauchen, denn ES hat die BuLi nicht für die 2 Handvoll Sky Kunden gekauft, um ihnen diese - wie erhofft - für umme und wie heute bekannt wurde mit bekannten Gesichtern zu präsentieren. Ergo rechne ich damit, dass ES 2 HD ab Sommer dieselben Wege nimmt wie ES 1 HD. Weg von der Sky Exklusivität, hin zu allen möglichen Verbreitungswegen und Anbietern.
     
    körper gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Das mag bei der PL so gewesen sein, da diese so nebenbei im Sportpaket mitlief.
    Der beinharte BuLi - Fan , der das Paket extra buchen muss, sollte inzwischen Bescheid wissen, das es gerade mal 40 + 3 Spiele zu Eurosport 2 verschlagen hat..