1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga: Eurosport holt Sky-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Damit würde man aber wieder die Auflage verletzen, das eben ein Sender nicht mehr alles zeigen soll. Ich würde eher davon ausgehen, das Eurosport bei Sky verschwindet. Zumal Sky auch kein Interesse daran haben dürfte, das man jedes Wochenende einen Shitstorm erntet, weil man die Kabelzuschauer ausperren muss.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Eurosport 2 ist kein Sky- Sender..
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Shitstorms bei Sky? :ROFLMAO: Wann, wo? Es gab seit 2009 noch keinen.

    Und wie sehr Sky die Kabelkunden seit 2009 programmlich "hofiert", sollte dir aber auch bekannt sein. Der Beliebtheitsgrad von Kabelkunden bei Sky liegt auf Herpes Niveau.
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Um so besser.
    Wenn er dann mal vor einem Spiel oder in der Halbzeit interviewt wurde, war es die beste Gelegenheit ,zu dieser Zeit das Örtchen autzusuchen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich würde aber trotzdem davon ausgehen, das sich das ändert. Weil ein Zuschauer, egal ob SAT oder Kabel, der über Sky schaut, bringt eher kein Geld für Discovery.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Discovery hat über Sat keine ernsthafte Alternative zu Sky, wenn man Reichweite will. Was soll es für einen Shitstorm geben? Es ist jetzt seit über einem halben Jahr bekannt, dass Sky ab der kommenden Saison nicht mehr alle Spiele anbieten wird. Es liegt einzig in der Hand von Discovery, wo Eurosport 2 im Sommer zu sehen ist. Kannst mal davon ausgehen, dass man versuchen wird, im Sommer Eurosport 2 möglichst großflächig zu verbreiten. Und dazu wird auch mit Sicherheit Sky gehören.
     
    King200 gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Natürlich bringt das Geld für Discovery, oder meinste Sky bekommt den Sender umsonst? Außerdem will Discovery mit Werbung Geld verdienen.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das wird für Discovery genauso ein Reinfall wie für Arena damals. Die Mehrheit der Fans wird eher verzichten, als zusätzlich 40 Euro den KNB in den Rachen zu werfen.
     
    körper gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist in der Tat das Spannende. Man zahlt als Kabelzuschauer jetzt schon das gleiche Geld für weniger Sender. Um die zu bekommen, muss man zusätzlich das Pay-Angebot des Kabelnetzbetreibers in Anspruch nehmen. Das darf hier nicht passieren.
     
  10. moznov

    moznov Guest