1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga: Eurosport holt Sky-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    6.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich die Überraschung ist Matthias Sammer als Experte.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beißreflex? Warum zum Himmel sollte man Eurosport 2 HD mit HD+ in Verbindung bringen sollen? Macht überhaupt keinen Sinn.
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    d.h. bei SKY Sendungen wird Herr Sammer nicht mehr in Erscheinung treten ?
    ...finde ich gut !
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Na weil man MTV HD auch mit aufgenommen hat und der ist ein reiner PayTV Sender.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV HD war ein reiner Pay-TV-Sender, ist es seit der Eingliederung in HD+ und Basis-Kabel- und IPTV-Pakete aber nicht mehr.
    Oder sollte das jetzt mal wieder ein Start einer Grundsatzdiskussion sein?
     
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Nein natürlich nicht ;). Ich bin nur davon ausgegangen, das jetzt hier einige nach HD+ schreien.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht darf er ja auch ein bisschen Olympia machen… dort muss auch ordentlich aufgerüstet werden. Wäre sicherlich auch ein netter Anreiz.
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Auf alle Fälle wird es interessant.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Halte ich für eher ausgeschlossen. Weil wenn man die Freitagsspiele seitens Sky nur einem Teil der eigenen Kunden zeigt, dürfte das einen ziemlichen Shitstorm der Kabelkunden nach sich ziehen und das zurecht....
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sammer ist doch schon mehrere Jahre nicht mehr bei Sky.

    Das liegt doch an Discovery, wie sie zukünftig Eurosport 2 vertreiben wollen. Da dran hat doch einzig das Kartellamt Schuld. Das Sky Eurosport 2 zumindest via Sat weiter anbietet halte ich für sehr Wahrscheinlich, da gibt es für Discovery kaum Alternativen. Im Kabel wird man sehen müssen.