1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga: Eurosport holt Sky-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es wird wohl dann zwar über Sky weiterhin empfangbar sein, aber dann wohl nur noch verschlüsselt und nur gegen einen monatlichen Beitrag freigeschaltet, alles andere würde ja keinen Sinn machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  2. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird wohl dann zwar über Sky empfangbar sein, aber dann wohl nur noch verschlüsselt und nur gegen einen monatlichen Beitrag freigeschaltet, alles andere würde ja keinen Sinn machen.
     
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Genau das ist jetzt schon der Fall :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gemeint ist "zusätzlich bezahlen" wie jetzt für Sportdigital.
     
    Zanja gefällt das.
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    War mir schon klar, das er es anders meinte :D
     
  6. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wirklich? Als Kabelkunde (Primacom) kann ich momentan nur Eurosport 1 (nur in SD) empfangen. Aber ich dachte, die Sky-Kunden, die über Sat empfangen und das Sport und/oder Fußball-Paket im Abo haben, können derzeit auch Eurosport 2 HD frei empfangen, oder nicht?
     
  7. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, dann ist ja gut ;)
     
    körper gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es (Premium HD vorausgesetzt). Und hoffentlich bleibt es auch so, denn im Sommer wird zwischen Sky und Discovery/ESP neu verhandelt.

    Gruß Holz (y)