1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Minotaur, 2. Juni 2006.

1. grisu63

grisu63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

ich habe 2 Humax PDR9700S mit 1 Kartenleser und 2 CI-Schächten.
    In einem Schacht steckt ein EASY TV Cam mit Easy.tv halt und demnächst mit Arena Karte.
    Bin im eigendlich sehr zufrieden damit.
    Bei einer Vertragsverl. bei Premiere 99.-EUR. (wer will eigendlich noch verlängern??).

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

Nein, bei den 9,99€ sind alle 125 Live Partien der Champions League mit enthalten.

Siehe auch folgender Link.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_info.jsp

3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt :winken: :winken: OK dann muß man bestimmt noch was anderes dazu buchen, sonst kommen die Kosten ja nie rein !!!

4. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und die €100.- jeden Monat für einen VDSL-Anschluss siehst Du nicht als "Strafe" an? Tommie

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wieso sollte er? Bei den 10€ sind DSL-Flat, Telefonflat, DSL und Telefongrundgebühr, zig TV-Sender und P dabei

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es sind ca. 100€, nicht 10€. Ansonsten: Quelle mit den genauen Produktinformationen? Bei Arcor zahle ich für das obige (exkl. IPTV Kram) ca 44€ - also ca. 56€ für IPTV?

Außerdem: die Telefonflat bei der Teledumm gilt auch nur innerhalb deren Netz, wird also von Tag zu Tag uninteressanter.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, ein Kumpel hat auch das Arcor Angebot für 44,85 oder so. Und da ist wirklich alles dabei. Ich bin bei T-Online. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber preislich gesehen ist T-Online schon recht teuer, aber der Service ist dafür aber auch 1A. Zumindest konnte man mir bei Problemen immer schnell weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  8. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Ich hab damals einen Galaxis Easy World bekommen, der hat noch einen freien CI-Schacht. Ob das dann mit Cryptoworks funktioniert, wird sich zeigen.

Natürlich ist es doof, wenn man sich u. U. einen neuen Receiver zulegen muß. Allerdings zeigt das nur, dass es höchste Zeit ist, das Quasi-Monopol von Premiere und deren Verschlüsselungssystem aufzubrechen, damit auch kleinere Anbieter eine Chance haben.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich hab ne 0 vergessen, habs korrigiert, meinte natürlich 100€, geht aber auch aus dem Zusammenghang hervor. Quelle ist der Smalltalk-Thread im News-Bereich dieses Forums, da wurde das lang und breit diskutiert, auch mit Links.

10. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer dieses "da ist der und der dran schuld" "Strafgebühr" "ich will weiter für x Euro Fußball sehen" und und und - ich kann es kaum mehr lesen.:winken:

Manche meinen wohl, einen Gesetzesanspruch auf komplette Fußballübertragungen zum günstigen Einheitspreis zu haben. Bloß nichts ändern. Und wenn es mich mit meinen Sehgewohnheiten trifft, sind die anderen schuld und ich werde abgestraft.

Was ist denn an dem Wechsel so schlimmes? Es gab gute Gründe, warum die DFL die Rechte nicht P. gegeben hat. Jetzt versucht es halt ein anderer.

Jeder muss für sich gucken, ob ihm z.B. die 10 Euro für CL und damit ein zusätzliches Abo wert sind. Ich selbst überlege das ganz genau und evtl. entscheide ich mich dagegen, beschimpfe dafür aber niemanden.

Vielleicht kann man dann ja Di/Mi lieber mal wieder was anderes machen, vielleicht auch nicht schlecht.

Ach ja, und wenn es auf dem Telefonmarkt nach wie vor nur die Telekom gäbe, wäre es auch einfacher und billiger, und nur einen Stromtarif, und die Postleitzahlen nur 4 Stellen hätten und ...:D