1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Minotaur, 2. Juni 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    aber "freiwillig"
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Ich habe Premiere seit 1991 und DF 1 hatte ich seit zusammen mit Premiere seit 1997 !!! Ich fand die Preise und vor allem die Angebote für das Programm immer gut und brauchte auch nur ein Empfänger (Rec.)

    Jetzt durch diese dämliche Entscheidung der DFL bräuchte zwei Receiver, zwei Abos die eben viel teuerer sind als früher nur Premiere !!! Ich Tippe das man für Premiere komplett immer noch ca. 35€ bezahlt und für Arena eben 20€ !!! Das sind ca. 15€ mehr für das gleiche (Abgesehen das ich die Moderatoren bei Arena viel schlechter finde) !!! Das ist echt ein toller Preiskampf !!!

    Ja da hab ich was davon !!!!

    Daran ist nur die dämliche DFL schuld !!! Und die 5€ sind je für mich eine Strafgebühr das ich kein Kabelkunde bin !!! Da geht es das Prinzip nicht um den Endpreis !!!
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Was können arena oder die DFL dafür, wenn Premiere weiterhin €35 verlangt, obwohl sie weniger senden?
     
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Die Tatsache, dass Premiere ein proprietäres Verschlüsselungssystem jenseits irgendwelcher Standards verwendet, ist aus Premiere Sicht der Kundenbindung ja zu verstehen.

    Aber es ist wohl kaum der DFL oder Arena anzulasten...
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    DFL hat genau gewußt:

    Premiere gibt Ihr Verschlüsselungssystem nicht frei
    2 Abos für den Fan = teuerer
    Viele haben Vertragsbindung an Premiere und keine Kündigungsmöglichkeit
    Arena will Kabelkunden gewinnen, andere sind nur Mußkunden


    Die DFL ist ja so Fanfreundlich - Man sollte die Gemeinschaft, mit samt Ihrem Produkt, voll gegen die Wand fahren lassen !!!
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Noch im Juni gibt es eine neue Preisstruktur auf Premiere!:winken:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Die dann ab 1August greifen wird :winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Einfach z. B. den Digit MF4-S + Alphacrypt Light-Modul zulegen, Karte von Arena in den eingebauten Schacht, Modul in den Modulschacht, Premiere-Karte ins Modul - fertig.

    Ich persönlich würde mir nie ein Gerät ohne eine Aufnahmemöglichkeit für Module holen. Aber viele Premierekunden nehmen einfach den erstbesten Receiver (ganz allgemein gesehen).
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Tja, wieviele Receiver mit CI-Slot gibt es, die "Premiere geeignet" zertifiziert sind? Und werden die bei irgendwelchen Aktionen im Handel beworben? (Immer im Vergleich zu dbox und Konsorten)...
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Glaube kaum das Premiere unter 35€ geht, für Komplett !!! bin mir sogar sicher, daß es eher teuerer wird als 35€ Aber Fußball int. bekommt man für unter 10€ CL kostst aber sicher noch mal Extra !!!