1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Minotaur, 2. Juni 2006.

  1. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich derzeit nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin, was sich in Sachen Übertragungsrechte der Pay TV Sender jüngst getan hat, stelle ich meinen bisherigen Kentnissstand mal in den Raum und frage euch, ob ich damit richtig liege:

    Um weiterhin 1. und 2. Bundesliga live sehen zu können, brauche ich in Zukunft Arena für 19,90€ zusätzlich im Monat (14,90€ + 5 € Bereitstellung/monatl. für Satellitenkunden).
    +passenden Receiver (nochmal min. 100€ dazu)

    Bisher nutze ich das Premiere Sport Paket für 23€ im Monat. Das heisst, die werden auch nicht im Preis runtergehen, obwohl ich dort nur noch den UEFA Pokal und die CL sehen kann?

    Also summa sumarum muss ich 43€ im Monat berappen, damit ich den kompletten Fußballzirkus live sehen kann?
    Oder geht das auch günstiger? (Internetspiele kommen nicht in Frage!)

    20€ mehr für nichts, finde ich persönlich ganz schön happig, doch am meisten ärgert mich, dass man auch wieder einen neuen Receiver braucht...
    Habt ihr dazu schon Empfehlungen?
    Der Technisat digit mf-4-s wäre ja nicht schlecht, wenn er nicht solch nen hässlichen Einschub an der Seite hätte, den man ja für die Premiere Karte braucht + nochmal 50€ für son Adapter...

    oder gibt's schon andere Receiver Alternativen?

    Danke für eure Antworten...

    Cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Wenn es nichts ist, dann brauchst du es ja nicht bestellen. :D

    Gut, du gehst von dir aus, aber Arena muss schließlich auch ihr Geld wieder reinholen und du bekommst eine Leistung dafür.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Jeder, der einen premieretauglichen Receiver mit CI-Schacht hat braucht nur das entsprechende CI-Modul für Arena. Die Jungs von Arena werden das wohl ab Herbst gratis mit ihrer Karte anbieten bzw. wahrscheinlich auch einen kostenlosen Receiver, weil sie einsehen werden, dass der Markt keinen reinen Fußballsender akzeptiert. Zumindest wenn ich kostenlos auch weiterhin per ARD und ZDF mit den Spielen versorgt werde.

    Einzig die Kabelgebühren werden sie erhöhen um nicht gänzlich Pleite zu gehen. Kofler sollte dankbar sein, dass die Bundesliga endlich weg ist. Spart viel Geld. Wenn 5% der Kunden kündigen währe das schon viel. Im Gegenzug sparen sie sich über 200 Mio. Da kann man schon was fürs verbleibende Programm tun.

    Die paar Hanseln, die meinen ohne Bundesliga und CL nicht auszukommen müssen halt etwas tiefer in die Tasche greifen wo ist das Problem?

    Ich freue mich jedenfalls, dass meine monatlichen Beiträge nicht mehr für diesen Proletensport verwendet werden.:winken:
     
  4. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    sagt wohl schon alles über seinen writer
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Es wurde ja angekündigt, dass Premiere Fussball 9.90 kosten soll. Wahrscheinlich kann man es sogar einzeln bestellen, aber das bleibt abzuwarten.
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Es heisst immer: Fußball international ab 9,90 Euro !!!!
    Ich schätze mal, dass man dazu noch Start für 5 Euro abonieren muss....:(
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Meinst Du wirklich das restliche Programm wird dadurch besser????
    Außerdem werden sicher mehr als 5 Prozent der Abonnenten kündigen.
    Viele haben auch schon gekündigt!
    Proletensport mal wieder ein wenn auch sehr seltsames Wort in meinem Sprachgebrauch, ich jedenfalls mag diesen, wie Du sagst Proletensport:D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Du bist ja wohl der größte Prolet, im HD-TV Fred beklagst du dich über genau das, was du hier selber veranstaltest...Schäm dich, ab in die Ecke :eek:
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Na ja Fakt ist für den totalen Fussi-Fan wird es ziemlich teuerer. Das haben wir schon der DFL zu verdanken !!! Egal ob du über V-DSL vielleicht doch bei Premiere schaust oder Arena zusätzlich buchst !!!

    Leute wie ich die eben fast nur Fußball schauen sind also die Deppen, ich meine Motorsport und der Ami-Sport Kram, kann mir eingetlich gestohlen bleiben !!! Mein Tip ist es das P. Fußball um die 10€ kostet und die CL ein extra Paket wird. Aber das wissen wir ja alle noch nicht. Arena werde ich aus mehreren Gründen nicht Buchen, genau genommen aus zwei Gründen ! Einmal um meinen Protest gegen über der DFL Ausdruck zu verleihen, auch wenn die DFL das nicht weh tut, ist das meine einzige Möglichkeit gegen diesen Schwachsinn zu demostieren !!! Zweiten weil Arena ja alle Sat-Empfänger zu TV-Zuschauer der Strafklasse einordnet und 5€ Strafe verlangt, weil man kein Kabel hat (will) !!!

    Also versuche ich es über einen V-DSL Anschluß, damit ich bei Premiere weiterhin die BL sehen kann. Ist dies Technisch bei mir nicht Möglich werde ich keinen BL Fußball anschauen !!! Der Werbeunternehmen Sportschau ist absolut keine Alternative !!!

    Ich hoffe immer noch das die DFL eine üblen Dämpfer bekommen, eine Verlust von 300 Mio. hätten die schon verdient, falls Arena im zweiten oder dritten Jahr Pleite geht !!! Dann hoffe ich nur das Kofler keinen € zahlt und die DFL am Stock geht !!! Jetzt kommt mir nicht mit den Vereine daher, die lassen sich von diesem Club ja vertreten und wenn die mit den Bach runter gehen, geht das mir am Arm vorbei !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  10. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Für Bundesliga 1+2 nun Arena, für CL und UEFA Pokal weiterhin Premiere Sport?

    Sorry, aber das ist doch Unsinn!

    Erstens wurde es längst Zeit, dass endlich mal ein Konkurrent neben Premiere da ist und zweitens ist es mir unverständlich wie Du bzgl. der "Strafgebühr von 5 Euro" überhaupt im entferntesten mit Premiere zufrieden sein kannst! Dort bezahlen Stammabonennten zum Teil ne Strafgebühr von 27 Euro!:D