1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Asien: Anstoßzeit der Bundesliga schon um 11 Uhr?......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 29. Juli 2005.

1. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Für Asien: Anstoßzeit der Bundesliga schon um 11 Uhr?......

Ups, hab nicht gedacht, dass du 40€ pro Monat abdrückst. 40€ sind wirklich heftig! Holst du dir dann auch foot+ im Oktober?

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mein Jahres-Abo fuer Canalplus/Canalsat gemacht, als mich das Ganze 589 Euro gekostet hat (fuer ein jahr also).
    Da hab ich
    CanalPlus le Bouquet
    Canalsat Grand Spectacle
    option : Telemélody (weil ich auf Musik der 60ger und 70ger stehe)
    Aber es geht mir nicht nur um Sport.
    Meine Kinder haben dann das ganze Disney-Prgramm und viel mehr, meine Frau will national geographic, Discovery Channel usw.....und wir haben auch no so ca 10 programme 100% Kino.
    Die knapp 600 Euzro sind schon ein family-Investment......

Foot+ werde ich nicht holen, denn es hat in der Vergangenheit schwierigkeiten mit Freischaltung auf nicht gemieteten receivern gegeben. Hier in der Kneipe werden die Spiele vom FC Metz alle live uebertragen, da kostet das mich etwa das Gleiche für's Bier :)

3. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Hallo! Seit Oktober 04 hab ich Canal Sat Thema (transplanet.fr), in den nächsten Tagen vielleicht abonnieren wir auch Canal+, mal sehen..............

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

babys....
    Mit Canalsat Theamatiques hast du das Basisprogramm von canalsat, wirst allerdings kein Ligue 1 -Fussball sehen.
    (auch Foot+ ist nur bei grand Spectacle zu haben)
    Auf Eurosport rance allerdings kannst du Ligue2 sehen, die auch gar nicht "ohne" ist. Mit Bastia, Guingamp, Sedan,.....

5. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Deswegen werde ich auch Canal+ abonnieren! Bis letzten Mai war bei mir Canal+ und Canal+ Sport sehr oft ...en clair (ich meine Tags und Nachts,paar Tage so, paar Tage nichts). Leider dieses Wochenende war alles schwarz, also besser abonnieren;) .

MfG Babis

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar?????? Mit der normalen Canalsat-Karte?

7. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal an die Canal+ Experten hier im Forum. Gibt es feste Zeiten wann Canal+ uncodiert sendet. Ich hab vor etwas längerem mal ein Tennisspiel mit französicher Beteiligung live unverschlüsselt gesehen. Ich glaub das war Wimbledon. Das hat mich ziemlich verwundert das die Livesport wirklich uncodiert zeigen. Gibts irgendwo ne Übersicht über Sendungen die auf dem Sender unverschlüsselt übertragen werden. Passt zwar vielleicht nicht ganz ins Sportforum, aber wo wir gerade beim Thema sind. Sind es immer die selben Zeiten, wann sie uncodiert senden?

8. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Merkwürdig, aber wahr!!! Ich glaube es war aus... Promo....Gründen. Die haben uns verwöhnt, und jetzt man braucht mehr:D So haben wir den engländer (Darren oder so) den italiener und alle anderen von Sonntag Nacht (l'équipe du dimanche) kennengelernt:D !!!

9. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

@ Benny Lauth

Meistens ab 18.00 bis 21.00 (beginnt Film oder Sport). Es sind Sendungen wie Zapping, Meteo, Les Guignols(Politik mit Puppen...) usw

MfG

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

babis-gap hat geantwortet. Es ist im Vorabendprogramm, wo Canal plus fta sendet. Sehr sehr selten werden auch andere Sendungen fta gesendet. So war das Fussballspiel in Toulouse, das Benefizspiel fuer die Opfer von der katastrophe der Explosion in Toulouse, und auch fuer ein Kinder-Hilfswerk, wo Zidane der Pate ist, damals fta.

Es kann schon sein, dass aus promo-gruenden auch mal dieser oder jener Kanal fuer Abonnenten eines kleineren Angebotes freigeschaltet wird. Im numerischen machen die ja, was sie wollen. So ist aus Promogruenden manchmal das ganze canalsat Grand Spectacle auch fuer Thematiques-Kunden entschluesselt.

Hier dann was...anderes: Canalplus und Canalsat verschlluesseln ja im Mediaguard-System, aber verschiedene ihrer Sender auch im TPScrypt (eine Viaccess-Variante), und das fuer Digi-Kabelanbieter, die diese Verschluesselung benoetigen. Da aber bekanntlicherweise das TPScript weitgehend piratiert ist, Canal Plus aber nicht millionen in die Verschluesselung in mediaguard inverstiiert, damit Piraten per Hintertuer reinkommen, so hat Canal Plus und Canalsat seine Programme sur-codiert, wie sie es nennen, d.h. eine zusaetzliche (nicht piratierte) Verschlusselung der Firma Thalès. (das Thalèscript). Thalèscript-Entschluesseler gibt es dann nur fuer die Kabelanbieter, die sich das Signal vom Satelliten Thalès-Verschluesselt holen, und dann entschluesseln um in ihr Kabel.

Das Thalèscript muss man so sehen wie eine Apfelsinenschale, die ueber die Apfelsine(TPScrypt) gestuelpt ist. Die Schlae ist undurchdringbar. Nur muss nun eben canal bei Schluesselwechsel diese Schale fuer kurze Zeit desaktivieren. das sind immer ein paar tage und Stunde, wo der Canalplus dann auch von piraten geschaut werden kann. Die werben dann munter mit : Canal entschluesselt!!!!!!. Kunden, die darauf reinfallen, sehen wieder in die schwarze Roehre 2 Tage spaeter, wenn das Thalèscript wieder aktiviert ist.

Natuerlich werden wir hier nicht ueber Piraterie reden, denn sie ist verboten. dieser Artikel redet nur vom Schutz, den canal berechtigterweise eingefuehrt hat