1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Alle Trance Fans jetzt ---live---

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 10. Juni 2005.

1. JP666

JP666 Guest

Anzeige
    AW: Für Alle Trance Fans jetzt ---live---

Hi, hab mich bischen über die Schnitt-Technik etc. aufgeregt. Meine Freundin und ich waren da und fanden beide, dass die Atmosphäre in der Sendung nicht wirklich rüber kam. Selten, dass man mal in Ruhe über die Menge und Halle schauen konnte. Sonst nur extrem schnelle Schnitte, fast schon schneller als die Musik, und dann noch ständig das Rumgezoome. Waren schon etwas entäuscht...

2. Carsten771

Carsten771 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, später mit den niederländischen Trance-Titeln wurde es dann noch richtig gut. Wobei schon erschreckend ist, dass diese guten Tracks alle schon mindestens 3-4 Jahre u. noch älter sind.

bei der Schnitt-Technik gefiel mir auch nicht, dass z.B. immer zwischendrin diese Standbilder eingeblendet wurden, die dann viel heller als die restlichen Aufnahmen waren.

3. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie gesagt... carsten das war der megamix ;) das sind dort immer bewusst nur klassiker und ältere titel... in der halben stunde immer,so lang der megamix immer geht... das soll ein kontrast sein,zu den djs immer... und als highlight des abends gelten...

ich war da live vor ort und die anderen djs haben fast nur neues gespielt.... vorallem armin van buuren zum schluss... als einziger trance da vor ort... ich fand das war noch das beste set mit... nur leider haben das nicht alle leute so gesehen und es war doch schon deutlich leerer ... bei armin...

4. JP666

JP666 Guest

war das nun eigentlich die letzte Sendung über Sensation White oder kommt noch was? Ne Megamix Wiederholung ist nicht geplant, oder? :winken:

5. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26

soweit ich weiß die letzte... es dürfte aber bald die aufzeichnung des megamixes von gestern abend auch nochmal hier im netz zu finden sein... im normalfall

6. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem die Loveparade und ihre spontan geplanten Ersatzveranstaltungen in diesem Jahr ausgefallen sind, trifft es nun auch den Hamburger G-Move. Der ursprünglich für Mai angesetzte Technoumzug wurde bereits auf einen späteren Termin, genauer gesagt den 17. September, verschoben.

Nun gab der Veranstalter Björn Lau bekannt, dass der G-Move ganz ausfällt. Grund: es gäbe zu viele Auflagen. So sei der G-Move nicht zu finanzieren. Nun ist das Gerangel um die Parade scheinbar auf seinem Höhepunkt angekommen. Bereits im letzten Jahr äußerte sich bei den Ravern Unmut über die Verlegung der Strecke – der G-Move wurde in die abgelege HafenCity verbannt. Das hatte Folgen: statt der erwarteten 200.000 Jünger kamen nur 15.000. Eine Pleite.

Lau gegenüber der Hamburger Morgenpost: „Wir wollen mit dem G-Move im nächsten Jahr weitermachen. Ob dann in Hamburg oder einer anderen Stadt, steht noch nicht fest.“

http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102003981&lg=de

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Na geile Wurst.
    Das kann doch nicht angehen.
    Und warum war es möglich die (CSD)veranstaltung und den Schlagermove statt finden zu lassen??
    Echt ätzend.
    In Bremen war es sogar möglich die Visionparade statt finden zu lassen.
    Ich bin der Meinung Hamburg wird immer uninteressanter was elektronische Musik angeht.

8. littlelupo

littlelupo Guest

@duddelbacke:
    Versuche es mit dem Argument "für die anderen Veranstaltungen gab es Möglichkeiten, diese zu finanzieren (?)