1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Alle Trance Fans jetzt ---live---

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 10. Juni 2005.

1. tukane

tukane Guest

Anzeige
    AW: Für Alle Trance Fans jetzt ---live---

Ich habe die letzten 2 Wochenenden schon die Sensations in Holland verfolgt. Das war einfach gigantisch. Leider konnte ich mir das nicht leisten, nach Gelsenkirchen zu fahren, 53€ ist schon nen stolzer Preis für eine Karte.
    Deshalb wollte ich mir wenigsten mal anschauen, was meine Freunde da so machen :)
    Aber sieht wohl schlecht aus. Das haben die in Deutschland wohl nicht hinbekommen, einen Stream einzurichten.

Sehr schade!!!

2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier mal ein schöner termin... für alle,die wissen wollen wie geil und hammer die sensation white auf schalke war und ist... und für alle die nächstes jahr auch mal nach schalke wollen

am 30.07.05 von 23.15 - 00.15 wird der Megamix der diesjährigen Sensation white auf VIVA nochmal komplett gezeigt... ist ein kompletter zusammenschnitt...

und ihr werdet begeistert sein... denn es war wahrlich ein Megamix... das highlight des abends mit... schön viele Klassiker der elektronischen musik und eine Hammer und unvergessliche Show... mit den effekten,der pyrotechnik usw.

3. JP666

JP666 Guest

Also wenn am 30. wirklich schonmal ein Ausschnitt läuft, bin ich wirklich begeistert. Habe viele Videos mit meinem Handy gemacht, aber die Qualität ist leider - wie bei Handy wohl zu erwarten, trotz 2 Megapixel Objektiv - sehr sehr bescheiden.

Hat zufällig noch jemand Aufnahmen? Mir wurde gesagt, VIVA hätte die Sensation White in Deutschland live übertragen. Stimmt das überhaupt?
    Hat irgendwer das vom TV aufgenommen?

DANKE für Infos

Gruß
    JP

4. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26

also soweit ich weiß hat Viva sie nicht übertragen... das wäre mir neu.es gab nur am Ausgang der Sensation ein Booklet mit folgenden Sendezeiten auf Viva...

Samstag,23.07.05 19.00-20.00 Uhr Clubrotation Special zur Sensation white 1.teil
    Sonntag,24.07.05 14.00-15.00 Uhr Clubrotation Special zur Sensation white 1.teil

Samstag,30.07.05 19.00-20.00 Uhr Clubrotation Special zur Sensation white 2.teil
    Sonntag,31.07.05 14.00-15.00 Uhr Clubrotation Special zur Sensation white 2.teil

Viva Clubrotation - der Megamix(Mitschnitt vom Show - Höhepunkt der Sensation)

Samstag, 30.07.05 23.15-00.15 Uhr

5. JP666

JP666 Guest

DANKE für die Infos!!

Muss ich mal überlegen, ob es nun Zeit für einen DVD-Recorder wird...
    Oder hat zufällig jemand einen und nimmt alles auf?

6. Carsten771

Carsten771 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habs per DVB-S - Karte am PC aufgenommen. Aber die Ton- und Bildqualität war mal wieder dermasssen schlecht, naja vielleicht kopier ichs auf ne RW dann isses erstmal weg u. man kann es später immernoch löschen.

Dabei hab ich letztens noch nen Artikel gelesen, in dem VIACOM von HDTV-Ausstrahlungen redet, die sie technisch ja angeblich schon längst realisieren könnten. Irgendwiepasst das nicht zusammen: VIACOM und gute Bild-/Tonqualität. :eek:

Ein vernünftiges MPEG2-Bild mit 256kBit-Ton würde es auch tun. Die derzeitige MTV/VIVA-Ausstrahlung auf allen ihren Sendern kann man sich echt nicht antun. :mad: Dafür würde ich nichts bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  7. JP666

JP666 Guest

ich hab mir jetzt extra nen teureren DVD Recorder gekauft und hab dann zu hause höchst frustriert festgestellt, dass der Empfang über Kabel immer mieser wird und immer irgendwelches Hintergrundrauschen im Bild ist....überlege mir Montag ne digitale Satellitenschüssel zu kaufen... hab wenns um digitales TV geht nur ne Premiere Karte. Gibts bei dem "Digitalen Kabel" VIVA auch digital?

8. Carsten771

Carsten771 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, VIVA wie auch die anderen privaten TV's gibt es überwiegend noch nicht digital im Kabel.

Eine digitale SAT-Anlage lohnt da auf jeden Fall und man bezahlt keine Kabel-Gebühren.;)

9. Carsten771

Carsten771 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einschalten: auf VIVA läuft gerade der Megamix.:)

die deutschen Untertitel hätten sie sich aber sparen können

der Discostyle bisher gefällt mir auch nicht so, Royal Gigolos usw. was vor 1 Jahr aktuell war u. dann noch flacher 192kBit-Sound :mad:

die Musikrichtung wird zum Glück gerade besser jetzt,
    aber nun erstmal der schrottige Werbetrenner u. Crazy Frog :mad:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  10. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26

das ist ganz bewusst so gewählt... heisst ja auch nicht ganz unrecht Megamix:)
    also ein Mix nur aus Klassikern,der letzten Jahre im Trance und House Bereich... und soll damit das highlight sein... damit jeder schnell viele hits wiedererkennt...