1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Alle Trance Fans jetzt ---live---

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 10. Juni 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

Ja, stimmt läuft gerade auf Clear TV (ASTRA1) unter dem Senderlogo "Clear Live".
    Von der Bildqualität her ist das aber grottenschlecht (Klötzchengrafik).

Hat schon seinen Reiz, wenn mir auch "Sensation White" besser gefallen würde. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2005
  2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wobei man auch dazu sagen muss, dass von 11 bis 2 schöner trance und hardtrance lief... danach dann der megamix... und jetzt bis 7 nur noch gabber und hardcore im prinzip...

3. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26

ja das stimmt... die bildqualität ist aber immernoch meilenweit besser als hier im netz... bei dem livestream... das geht ja bald gar nicht mehr...

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

oh shit,jetzt hab ich es verpasst,wann wird sowas mal wieder über sat live ausgestrahlt??

5. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26

schwer zu sagen duddelbacke... könnte etwas dauern... wenn wir glück haben ende august und sonst bis november oder dezember...

weil dann die nächsten Großevents von ID&T anstehen... dem Veranstalter... namentlich folgende events könnten auf Clear TV übertragen werden... Mysteryland welche am 27. August stattfindet... riesengroßes Open air festival in Holland... mit zig Bühnen für unterschiedliche elektronische Musik(Open air floor,trance floor,house floor,hardstyle floor)

dann thunderdome am 3.12.05 ... riesengroßes Hardcore und Gabberevent in Utrecht in Holland mit 30.000 Besuchern...

und am 17.12.05 Innercity... welche in Amsterdam stattfindet... vergleichbar mit Mysteryland... nur eben überdacht im Messe und Kongresszentrum RAI in amsterdam... auch zig Floors mit unterschiedlicher Musik... also für jeden was dabei und jährlich stolze 45.000 Besucher...

vielleicht aber auch schon vorher... denn wer weiß ob im Oktober oder November diesen Jahres nicht noch ein Tiesto in concert wieder stattfindet... bisher ist noch nichts bekannt,aber lassen wir uns überraschen :) man sieht also wenn man diese Parties und events hört,dass holland eine ganze andere welt ist :)

P.s. aufjedenfall würd ich mir den Sender "clear tv" digital auf astra echt mal merken... denn es könnten noch viele events dort übertragen werden... mach es wahrscheinlich das nächste mal dann so,dass ich es trotzdem aufzeichnen werde... auch wenn ich zu einer dieser parties hinfahren werde...

wer vielleicht mal lust da drauf bekommen hat, dem kann ich nur die homepage www.id-t.com vorschlagen... die seite des veranstalters ID&T... und da erfährt man immer alles über ihre Parties und events...

ferner kann ich euch nur dieses Forum hier empfehlen...
    http://www.tranceaddict.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=44

deutsches trance forum,wo man alles über diese Parties und noch viel mehr andere parties und events erfährt... denn es unzählige im Jahr in Holland..

hab grad nur einmal die größten aufgezählt... :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  6. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26
  7. littlelupo

littlelupo Guest

Warum eigentlich? Also warum sind in Holland diese Musikrichtungen viel beliebter als hier und warum stürmen hierzulande so viele Leute auf die Tanzfläche, wenn der DJ Black Music :rolleyes: auflegt?

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach :

+ Weil die Deutschen einfach keine Club-Culture haben +

9. Lucifus2508

Punkte für Erfolge:
    26

die holländer in dem sinne auch nicht casper ;) da gib es de facto fast gar keine clubs..

nur dafür jeden monat bald 1-2 mega stadion raves oder großevents... das ist der kleine aber feine unterschied...

ich sage der Hauptunterschied ist in der Musik an sich zu betrachten... hätten wir deutschen vorallem in der Trance und Technoszene vor einigen Jahren auf Qualität gesetzt und nicht auf diesen Covermüll und Schrott,dann ginge es jetzt der EDM in unserm Land auch noch sehr viel besser...

Es war klar,dass die Leute bei so einer Musik davon laufen mussten... auf kurz oder lang,was uns hier als trance verkauft wird... in holland ist es genau andersrum... und deshalb ist trance und edm in holland viel beliebter..

man sieht also,dass die leute schon durchaus trance hören möchten... und das potential ist auf alle fälle da... wenn die qualität stimmen würde...

deswegen little lupo,ganz besonders auch an dich das angebot mit den trance und edm boards die ich hier schon genannt hab... denn je mehr sich dort anmelden und je größer die fangemeinde des echten trance(eben dem aus holland) wird,desto besser.

by the way little lupo,ich würde dir vielleicht auch mal diesen thread hier empfehlen... vom go parc http://goparc2.bitpower.net/forum/viewtopic.php?t=2293&sid=b9c33e345e32923096de208b5aa65588

denn das ist eine riesensauerei(wie viele aus der tranceszene meinen) was da versucht wird,mit der sensation white im go parc.. die einfach plump,billig nachgemacht werden soll... und verwässert werden soll...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  10. littlelupo

littlelupo Guest

Wir wissen natürlich längst, daß eine "Sensation White" im Go!Parc nix besonderes zu bieten haben wird, jedenfalls nicht so wie die Sensation White auf Schalke, und es ein ganz normales Partywochenende werden wird. Tsetse... :rolleyes:
    Wenn Du das noch etwas mehr begründen tätest? :)