1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für 5 Euro ins Kino: Großes Kinofest für September angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Palmöl hab ich noch auf keiner Chipstüte gelesen. Ist sogar immer Sonnenblumenöl.
    Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat wurde auch überall durch Hefe ersetzt.
    Kartoffelchips werden gekocht? Dachte frittiert. Aber was soll schlimm daran sein, wenn sie vorgekocht werden?
    Ich glaube niemand geht ernsthaft davon aus, dass Chips Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Nur Kalorien und leckeren Paprika-, Sourcream- oder Knoblauchgeschmack

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das war aber der Ursprung der Diskussion.

3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab noch nie Chips im Kino gesehen, da gibt es nur Nachos mit Dip als Popcorn Alternative.
    Obs gesund ist? Gott, wen interessiert das?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Kinobesuche halten sich auch in Grenzen, ganze 4 Besuche im Jahr 2022, 15 Besuche waren eigentlich der Schnitt, als das Pay TV und die Wochenenden noch nicht dem Fussball gehörten waren auch 30-40 Eintritte drinnen. Aber irgendwie gibt es nicht das Programm, und die Fortsetzungen von Filmen werden eher schlechter als besser. So warte ich meistens den Pay TV Start ab, die Albaner sind da auch ziemlich schnell was aktuelle Filme betrifft.
    Essen gehe ich eigentlich vorher, den Radler oder Cola nehme ich dann von der Kinobar mit. Anreise erfolgt immer mit den Öffis.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß? Lauterbach wäre doch ein passendes Beispiel.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte?