1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für 5 Euro ins Kino: Großes Kinofest für September angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso muss man überhaupt was essen in den 2 Stunden? Das kann man ja wohl vorher oder nachher

west263 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Popcorn oder Chips schmecken während eines Films aber besser als vorher oder nachher. ;)

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung, wie alt Du bist.
    Aber solltest Du noch etliche Jahrzehnte vor dir haben, wird die Maske mMn dein kleinstes Problem im Alltag werden.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist genauso wie früher, oft beobachtet, im Flugzeug.
    urplötzlich wollten alle Tomatensaft, weil es im Flugzeug ja so viiiiiiiel besser schmeckt. :ROFLMAO:

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich nicht festgestellt - vor allem aber sind es die gesalzenen Preise für Popcorn&Co die mich abschrecken - und das selbst vor 5 oder 10 Jahren...
    Das Tomatensaft in der Luft besser schmeckt ist ja auch wissenschaftlich nachgewiesen - dass Popcorn&Co nur während eines Kinofilmes einen besseren Geschmack haben, halte ich aber für ein Gerücht... :D
    Aus diesem Grund trinken so viele Menschen Tomatensaft im Flugzeug.

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Popcorn ist bei Beginn des Films doch eh schon alle...
    Habe mich noch nie durch andere Kinobesucher gestört gefühlt.
    Niemand .. . auch keine Jugendlichen... machen im Kino bewusst Krach oder telefonieren während des Films. Ich weiß ja nicht in welcher Gegend manche Leute leben, in Kinos, in denen ich bisher war, gabe es das nie.
    Filme Wie Top Gun oder Avatar interessieren mich allerdings nicht sehr. Top Gun - das geht es doch um "heldenhafte Kampfpiloten". Da würgt es mich schon beim Thema.

Finde Kinosessel bequem, Corona und Masken interessieren mich nicht (reiner Medienhype).

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nach dem Film schmeckt das Popcorn defintiv nicht mehr! :D

Redfield gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar machen die Leute sehr viel unbewusst. Hab mir in Wien den Kinobesuch abgewöhnt. Und jetzt, dank guter TV Ausstattung, schaue ich mir die Filme lieber zu Hause an. Spare mir mit der Methode auch 70 km Autofahrt (hin und zurück). Gelobt sei das Leben am Land. Hier drehen sie in der Nacht noch die Straßenbeleuchtung ab. :D

Insomnium gefällt das.
  9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Du weißt also das Gegenteil? Belege? Soweit ich weiß bezieht Zeitungen, Kinos und das Gesundheitsamt mit ein, was ist deine Quelle FÜR Ansteckungen, die wirklich Stattgefunden haben sollen?

Die Übertragungsfälle in Restaurants und Discos stammen nur nicht von Studien... und die Nachverfolgung war unzureichend? Ich bilde mir also nur ein nen paar Tausend Zettel mit Adressen gesammelt zu haben für Wochen um die Nachverfolgung sicherzustellen :rolleyes:. Und wieso gibt es bestätigte Fälle von Restaurants/Hotels etc. nicht aber dem Kino? Im Kino saßt du auch dicht an dicht, geredet wird weniger aber bei ner Komödie wurde gelacht, da werden also keine Tröpfchen ausgestoßen?

Hab ich irgendwo geschrieben dass es gar keine Ansteckungsgefahr gibt? Kannst du mir da zeigen wo ich das geschrieben habe?

Wieso sollte ich das vergessen haben? Fakt ist nur auch, dass seit Omikron ja praktisch keinerlei Pflicht mehr zum Maske Tragen etc. besteht und sich, anscheinend, trotzdem keine aber hunderte von Menschen in den Kinos anstecken. Man ließt darüber irgendwie nichts... denn wenn dem so wäre, hätten wir im Kino nen Superspreader, das würdest du mit Sicherheit in einer Zeitung finden....

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt irgendwie zur Aussage "im Kino sind doch alle brav und gesittet". :D

"Unter #gentleminions posten Jugendliche Videos, wie sie in Anzüge gekleidet während der Filmvorstellungen laut jubeln und klatschen, von ihren Plätzen aufspringen und ihre Hände in der typischen Pose wie der Filmbösewicht Gru falten."

Tiktok-Trend: Jugendliche stören Kinovorstellungen von Minions-Film

Irgendwie hat die Generation Helikoptereltern da wirklich einen Haufen Verhaltensoriginelle produziert.