1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für 34,90 Sky Komplett und HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy2010, 26. Dezember 2010.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Das ist der reguläre Preis für Sky komplett mit HD. Alleine die Bundesliga und HD-Filme sind mir das Wert. Ich hätte es aber auch für 35 € genommen :).

    Zumindest ist ja die TV-Digital im Preis mit drin.
     
  2. MadO

    MadO Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Studentenabo? sowas gibt es aber nicht mehr oder?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Unter Sky nicht mehr. Bestenfalls werden PREMIERE Studentenabos noch verlängert, aber unter Sky kann man keins neu buchen. Wozu auch. Den Rabatt gibt es ja auch so für Hinz und Kunz. Sky hat das gleich für alle eingeführt :D
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Juhu, Umstellung hat geklappt. Kann man dann ja auch noch in den Umfragefred miteinarbeiten. :love:
     
  5. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Bei mir läuft auch das alte Studentenabo aus.

    Ich habe hier im UM-Kabel:

    SKY WELT / FILM / SPORT / BULI + HD (= SKY SPORT HD1)

    Ursprünglicher Preis: 29,99€, neuer Preis ab 01.01.11: 32,99€.

    Oder: Wechsel in die SKY-Struktur --> SKY KOMPLETT 34,90€.

    Meine Frage: Soll ich lieber 2€ mehr geben auf den Verdacht, dass irgendwann im Verlauf des nächsten Jahres die verbleibenden HD-Sender ins UM-Kabel kommen? Momentan hätte ich von dem Wechsel ja nichts, es wäre als Spekulation. Wie schätzt ihr das ein?
     
  6. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass Unitymedia schon bald (innerhalb der nächsten 6 Monate) die restlichen HD-Sender einspeist. Nach wie vor liegt Sky da im Clinch mit UM und das kommt mir langsam vor wie eine Neverending-Story... aus dem Grund bin ich letzten Monat von Kabel auf SAT umgestiegen und habe damit alles richtig gemacht :)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Ich würde das Angebot für 32,99 annehmen. Mehr HD bringt dir ja nix.
     
  8. Kabelmann

    Kabelmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Ich kam nach meiner recht rupelig abgelaufenen Premiere-Kündigung nach dem BuLi-Verlust an Arena vor ein paar Jahren im vergangenen April mit diesem halb-halb 16,90/59,90€-Angebot für Komplett+HD wieder zu Sky. Habe diesen Vertrag nun vor ein paar Tagen fristgerecht übers Online-Fromular zum April gekündigt, da ich keine Lust hatte, angesichts der derzeitigen Neukunden-Angebote weiter ein Jahr immer 59,90€ zu zahlen.

    Heute kam die Kündigungsbestätigung per Post, in der natürlich einem ein mögliches Rückholangebot in Aussicht gestellt wurde. Ich dachte mir, dass das sicher nur das mikrige 44,90€-Angebot sein kann und rief dort einfach mal an. Sehr überrascht war ich, als ich in einem sehr netten Gespräch sofort ohne Nachfrage das 34,90€-Angebot mit Starttermin ab sofort unterbreitet bekam. Denn auch Berichten aus drei Foren habe ich vernommen, dass man hier in der regel eher nicht so spendabel war. Habe das Angebot natürlich gleich angenommen, denn dass einem das gleich wie gebratene Tauben in den Mund fliegt, hätte ich wie gesagt nicht gedacht.

    Man sollte seinen Sky-Vertrag generell immer fristgerecht kündigen, um den Preis evtl. weiter zu drücken. Wer weiß, vielleicht kann man ja in einem Jahr wieder ein bisschen was rausholen (29,90€?). Das Jahr hat auf jeden Fall schonmal gut angefangen und ich bin nach diesem wirklich ALLERERSTEN mal netten Kundengespräch mit Sky/Premiere seit ca. 10 Jahren Abo mit besagter 2,5jähriger Unterbrechung immer noch total überrascht. Das das so einfach war - unglaublich.
     
  9. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Für 34,90 Sky Komplett und HD

    Meinst Du das mit dem Aktionscode? Oder gibt's das derzeit für alle? Mir konnte man an der Hotline (Abo kürzlich abgelaufen) leider kein "Komplett für 33 Euro"-Angebot machen. Daran wär ich interessiert - an allem höherpreisigem nicht.