1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2011.

  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Macht Lichter nicht auch für Maggi Fix Werbung? Ich bin ziemlich sicher ihn schonmal im Maggi Kochstudio gesehen zu haben.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Die Masse machts und eben nicht das Lebensmittel selbst.
    Horst macht Werbung für Maggi...

    [​IMG]
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Du hast recht, ich hatte mich um zwei Zeilen verlesen. Hmm aber gerade durch diesen Verleser fiel mir auf, dass da nachmittags zwischen 14-16 Uhr nur gekocht wird. :confused:
    Abgesehen dass es dann dafür doch ein bisl zu spät ist, darüber hinaus zu viel des Guten. Aber da schaue ich sonst ja nicht...
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    ...und liebt (und benutzt) vorallem (viel) Butter ;).
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Trotzdem finde ich es ziemlich heuchlerisch, wenn man sich in seinen Sendungen, als Gesundheitsapostel aufspielt und dann Werbung für MC-Donalds macht. Das hat Lichter übrigens nie gemacht. Und außerdem kommt es darauf ja noch an, welche Butter man verwendet. Es gibt ja Diät-Butter mit weniger Fett. Und außerdem ist in dem abgebildeten Gericht ja noch Gemüse dabei.
    Ich habe ja nix dagegen wenn der Schubeck Werbung macht, aber da sollte es auch zu seinen Belehrungen passen. Dann sollte er eben für Gesunde Lebensmittel Werbung machen und nicht für MC-Donalds. Denn das schmeckt zwar gut, ist aber bestimmt nicht gesund.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    McDonalds ist aber auch nicht so ungesund wie immer getan wird.
    Das Fleisch muss sich nicht verstecken und die Soßen sind auch nicht ungesünder, wie gekaufer Ketchup etc.

    Aber die "Taten" von Schuhbeck ändern nichts daran, dass auch Lichter Werbung für FERTIGGERICHTE macht. Und trotzdem auch von "frisch kochen" und gesunder Lebensweise philosophiert...

    Ob nun jemand Werbung für McDonalds macht oder für Maggi.
    Macht für mich am Ende keinen großen Unterschied.

    Beides ist in Maßen in Ordnung, aber nicht in Massen...
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Lass doch die Leute lästern. Sollen Sie es erst einmal besser machen ... :cool:
     
  9. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Wieso hälst du den Schuhbeck eigentlich für einen "Gesundheitsapostel"? Ich weiß, der erzählt bei jeder Gelegenheit über die positiven Nebenwirkungen von Gewürzen und anderen Zutaten, aber das hat mit den "gesunden Lebensmitteln" ansich nur wenig zu tun, weil es dabei um eine ausgewogene Ernährung über einen längeren Zeitraum geht.