1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 29. Juni 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Ja ist mir klar das du Radikal bist und es als direkt ansiehst.
    Kennt man ja!
    Für solche Menschen gibt es nur gut oder böse.
    Deshalb kannst du auch nicht unterscheiden zwischen meiner Meinung und dem Beispiel meiner Mutter das ich nur als Beispiel dafür geschrieben habe das sie, wie viele, ihre Sendungen sehen will.
    Die interessieren sich für kein Dolphin und kein Boykott!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Und hier hast Du auch ganz schön einen kucken lassen...:(

    Warum kuckst Du als Premiere-Sportsbar-"Fan" eigentlich kein Fussball im Ersten? Beamer kaputt? ;)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Weil mich Fußball nicht interessiert!:LOL:
    Wie wenig du mich doch kennst.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Vielen Dank, für diesen überaus qualifizierten Kommentar, Du [jetzt mach ich das auch mal] strunzarroganter Wessiheini. [war nicht ernstgemeint]
    Wie wird sich das eigentlich in Zukunft entwickeln? Jetzt ist es sicherlich schon bei einigen DSL-Flat-Nutzern beliebt, sich die aktuellen Serien als TV-Rip aus'm Netz zu holen (das sage ich mal ohne jede Wertung).
    Wird sich das in Zukunft nicht auch ein Stück weit dorthin verlagern? Die Zuschauer holen sich die Sachen der Privaten aus dem Netz und Filtern so gleich gute Serie von billigem Schrott.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Schau sie dir doch an die Ossis wenn sie wählen!
    Entweder extrem links oder extrem rechts, dazwischen gibt's nix. ;)
    Und genau so sind Eikes Beiträge!
    Kritisiert man das eine ist man für ihn automatisch im anderen Lager.:mad:
    Hatte mir auch mal Atlantis aus dem Netz geholt als es noch nicht auf dem Deutschen Markt war.
    Das waren Mitschnitte vom US Sci-Fi in 16:9.
    Nun, für 16:9 und DD führt bei uns kein Weg an der Leih oder Kauf DVD vorbei.:(
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Dazu muss man festhalten:
    - die Mehrheit interessiert sich nur für das was aufgetischt wird, anders ist mancher Müll nicht zu erklären.

    Insofern, vergiss es. Es wird immer eine Minderheit bleiben die ihren Medienkonsum aktiv und bewusst gestaltet. Es sei denn, es passiert noch ein Wundern und dann heisst die Schlagzeile:

    "Die Familien Mohn und Springer insolvent. Jetzt Sozialhilfeempfänegr." :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    @camaro Du solltest dich vielleicht mal an die eigene Nase fassen ...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Also bei den Wahlergebnissen im Westen frag ich mich manchmal auch, in Bayern braucht man praktisch gar nicht zuwählen - da kommen die "Rechten" automatisch an die Macht. ;)
     
  9. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Na da wär ich mir nicht so sicher. Wir werden uns rächen für Brunos Tod. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert


    Ja wie nun, beziehe Position. Sonst hat nichts Hand und Fuß.

    Camaro verteidigt LCD mit Mosaik-Bildern, kauft sich aber lieber keinen.
    Camaro kennt sich ins Sports-Bars aus (angeblich Kumpel) ihn interessiert Sport aber gar nicht.
    Camaro will keine Fernsehgebühren (ich versimplefiziere) aber die Privaten sind auch nichts...
    Camaro kritisiert den Hörfunk MDR 1, der aber gar nicht seine Zielgruppe abdecken will. Camaro sagt dies und das und vor allem nur seine Aussagen sind korrekt.:confused: Wenn man dies anzweifelt wird man mit ironischem Palaber erste Mal nieder gemacht. Und wenn alles nichts hilft weil letztlich Argumente fehlen: Die Ossis sind sowieso Extrem....

    Schlechte Kür!

    Zurück zum Delphin, äh zur Dolphin-Plattform in dem sich die Privaten selbst einschließen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006