1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 29. Juni 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    :eek: :eek:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Wer außer Bloomberg macht denn noch solchen Mist?
     
  3. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Glaube mir da sind dann genug Kanäle dabei die dann mitmachen werden. Denn dann sprudelt eine neue Geldquelle!!!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Noch nie was von gehört.
    Also kann sie nicht so groß sein.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Aus was sollen sie aufwachen?
    Im digitalen Kabel wird dafür bezahlt!
    Über Sat spätestens dann wenn die Kids Terror zu hause machen weil sie in der Schule gehänselt werden weil sie diese und jene Sendung nicht sehen konnten.
    Der Sturm in Wasserglas wird sich legen.
     
  6. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    @Nelli22.08

    Die Volksstimme wird in Mannheim auch kein Mensch kennen.:winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Und?

    Dann muss man Deutschland eben aufrütteln.

    Es gibt MEHR als rtl und co auf astra.

    z.B sehr gute sendungen im ÖR fernsehen.

    BoyKott ist das einzig wahre alles andere ist schwachsinn.

    Wer für werbe verseuchtes und niveauloses programm monatlich pro gerät geld abdrückt der hat es nicht anders verdient.
     
  8. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    @camaro: ich stimme dir voll zu.

    Die Masse der Leute in Deutschland ist RTL/P7S1 "abhängig", im Sinne einer Sucht, dass beweisen Einschaltquoten und andere Statistiken. Der Anteil der Boykottier wir realistisch gesehen verschwindend gering sein. Zudem wird es mit Sicherheit auch Abo-Modelle a la 24 Monatsabo für 5 Euro inkl. RTL/ProSieben und Rest + eine Dolphin Receiver für Null geben. Und wartet mal ab wie sich der Wahnsinn dann entwickelt, ähnlich wie im Handybereich, weil man kriegt ja für die 5 Euro im monat einen tollen Receiver geschenkt. Ach, ich kann mich erinnern, damals... Sprüche wie Handy??? Brauch ich nicht, SMS - das nutz doch keine Sau! Und wo sind wir heute? Die Masse wie gesagt, mag Doof sein, aber die sind die Zielgruppe und machen jeden ******* mit. Ich erinnere nur an 9Live, ich kann nicht glauben das dort Leute anrufen, aber die Erfolgszahlen sagen was anderes. Ich möchte niemanden beleidigen, ist aber meine Meinung. Die etwas gebildeteren sind sicher Abzockresistenter, was aber nicht heisst das sie dann irgendwann dem Druck auch nachgeben, nach dem Motto "Was soll´s..." Der Freund hat´s dann nehm ichs halt auch...
    Der Deutsche insbesondere ist leidensfähig, das wissen sogar unsere Politiker...
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    im Moment noch einmalig, aber das Dolphin in kleinere Netze Einzug halten soll ist noch vielen Kabeluser nicht bekannt.

    da sollte dies zu Denken geben
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9305&mode=thread&order=0&thold=0

    noch was interessantes von unseren südlichen Nachbarn
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9320&mode=thread&order=0&thold=0
    da kann man die Aktzeptanz der Bezahlangebote herauslesen, Digi TV im Kabel ein Witz. In Deutschland sieht es ähnlich aus aber nicht im Satbereich.
    es ist besser die Verschlüsselung so schnell wie möglich durchzuziehen;) da mit jedem Tag mehr die Zuschauer mit inkompatiblen Boxen veräppelt werden. ich glaube die haben in Sachen Vertrieb noch ein Ass im Ärmel.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

    Nö, ein weltweites Phänomen anders kann dieser christlich-neoliberale-rechts Ruck nicht erklärt werden.