1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 29. Juni 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Fünf Gründe, warum Dolphin scheitert

Es ist lächerlich dass immer die gleichen Typen hier ihren Senf runterbeten...

Zum Beispiel Octvius der postet immer das gleiche, gelesen wird es von den wenigsten hier. Das hört sich für mich an wie das Gewäsch eines völlig frustrierten Kerls der schon nicht mehr weiß über was er sich aufregen soll.

KOmm doch nicht mit dem Schrott daher dass in USA der terrestrische Empfang überhaupt eine Rolle spielt. Die einzigen die Fernsehen über Antenne gucken ist der White. Trash in den Wohnwägen Kolonnien. Alle anderen haben Kabel und Sat.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Woher weisst du das?

whitman

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich und auch viele andere lesen seine threads gerne und aufmerksam.

Vielleicht sind sie dir einfach nur zu lang? :winken: :D

Hmm also ich würde mich nicht gerne als weißen Müll beschimpfen lassen ;).

4. pullandbear

pullandbear Guest

@Sebastian2

Mein Gott jetzt sei doch mal konsequent und ignorier mich. Das wolltest du schon seit 20 Posts machen.

Naja du bist ja auch nicht viel herum gekommen. Sonst wüßtest du was die Bezeichnung für "White-Trash" ist. Interessant dass du dich gleich angesprochen fühlst... *lach*

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Also, selbst, wenn als großen privaten mitmachen, ist es bei weitem nicht so, daß nur noch die Öffis übrig bleiben. Habit ihr euch mal das reichhaltige Programmangebot auf Astra Transponder 103 angeguckt? Das ist ne Menge Holz und davon wird nichts verschlüsselt werden.

6. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Transponder 103? :eek:
    Scheinbar besteht also durchaus noch Bedarf an neuen Sendern, wie dem "Werbekanal", "Shopping 1" oder "0900 TV"
    Und der Vorteil daran ist sogar noch, daß sich das ganze Angebot von ganz alleine trägt, solange es genug doofe gibt, die dort anrufen/bestellen:rolleyes:

(Gewisse Ausnahmen auf diesem TP habe ich mal vernachlässigt (z.B. das Vierte), da die Formulierung "reichhaltiges Programmangebot" lautete...)

Gruß Indymal

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Inhalt ist doch egal. Hauptsache viel zum Durchzappen.

8. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt mir irgendwie so vor, als ob du dir diese Antwort schon zurecht gelegt hattest, bevor du überhaupt die Frage gepostet hast:eek:
    Weil das war nun schon dein zweites sinnreiches Posting, was 1:1 in zwei unterschiedlichen Themen auftaucht...

9. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso machst du dir nicht einfach von jedem Sender ein halbes Dutzend Kopien in der Programmliste und mischt dann alles schön durch?
    Kommt doch dann fast aufs selbe raus, wenn du sowieso nur "zappen" willst...

Gruß Indymal

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Manche Diskussionen verlaufen erstaunlich parallel.