1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Führerscheinfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nachtflug, 13. April 2011.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Führerscheinfrage

    Jepp, Honda VTX 1300.
    Im Alter wird man etwas ruhiger.:p
     
  2. AW: Führerscheinfrage

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :)
     
  3. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Führerscheinfrage

    Hier spricht ein Experte.:winken:

    Genau so siehts aus.

    Nochmals danke für deine schnelle Hilfe !!!
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Führerscheinfrage

    ... ich bin begeistert. Nun frag mich doch ganz einfach mal, warum ich meine Susie Hayabusa abgegeben habe?

    Gruß Proon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Führerscheinfrage

    Doch: Durch mehr Hubraum. ;)

    (... oder einer besseren Motorentechnologie)
     
  6. AW: Führerscheinfrage

    Deswegen oder
    dafür ?:)
     
  7. AW: Führerscheinfrage

    Wohl eher deshalb:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2011
  8. AW: Führerscheinfrage

    Motivation mal wieder aufbauen:
     
  9. AW: Führerscheinfrage

    Tja, ich war 18, hatte gerade den Lappen bekommen - den 1er auf einer Fahrschul-125er - ... ein Kumpel hat mir seine 500er Honda zum Ausprobieren aufgedrängt und ich Idiot gleich volle Kanne über die Autobahn.

    So wie auf deinem Aufbau-Video hat's auch live ausgesehen.

    Nur 10 Kilometer und wieder zurück. Ich stell die Maschine ab, sag ihm noch, wie geil es war und dann wurden die Knie weich. Mich hat's zusammengefaltet wie einen nassen Sack. Ich bin nie wieder aufgestiegen. :(
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Führerscheinfrage

    hi Fans,
    dieses Feeling ist einfach nicht beschreibbar. Keine Sprache der Welt hätte die nötigen Worte dafür ... ! :winken:
    Gruß Proon