1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Führerschein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. Februar 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Führerschein

    Soviel zur Theorie. :LOL:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Führerschein

    Die Praxis wird auch vom Charakter des Fahrers bestimmt, aber dazu werde ich mich hier nicht äußern:D ;)
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Führerschein

    Vielleicht macht manitoba ja irgendwann mal einen "Beamte sind faul und dumm-Thread" auf... ;)

    Auf die subtil bissigen Anmerkungen von camaro und atze93 gehe ich hier mal nicht ein.

    Drücke alle Daumen für die "Praktische"!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Führerschein

    Und vom Auto selbst
    *wegduck* :D
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Führerschein

    Hmm, nach 3 Tagen Dienstreise in Istanbul bin ich der Meinung, daß dort die Fahrschule eher eine Nahkampfausbildung beinhaltet. Vor allem für Taxifahrer.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Führerschein

    Ich denke, das üben seit August letzten Jahres hat sich da schon bezahlt gemacht, dann, zum Schluß, die letzten 14 Tage hab ich 60 Bögen a 30 Fragen abgearbeitet. Die ersten 3 Wochen ab Lektion 4 bis ca. Lektion 10 hab ich mir jeden Morgen die beigelegte CD mit dem Fahrschulhörspiel in der U-Bahn angehört.
    Das alles kann einfach nicht umsonst gewesen sein. *fggg*
    youtube ist auch ganz wichtig

    Danke
    Bäume tangiern mich nicht so. Zu denen hab ich ein freundschaftliches Verhältnis. *cool*
    Irgendwie schon, bin da nur 1,2 mal drin gewesen. Wollte die gewohnte Aufregung nicht stören.
    Na siehst Du, kannst doch ganz nett sein, wenn Du über Deinen Schatten springst, Johnny.
    Der Fabia ist cool, nichts gegen den kleinen.

    Hab schon nach nen i hinter der 318 geguckt, jaaaaa, da wär schon mal was bei, nur die Frau will keinen roten, das schrenkt alles einwenig ein.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Führerschein

    Vor allen wenn man andere, besonders Frauen, beim einparken zusehen kann. :eek:



    Da sind wir doch ganz anders.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Führerschein

    Zu Video 1
    Hätte sie das schaffen können? Ich denke doch, daß ich mit "nein" richtig liege?

    Zu Video 2
    Einbetten auf Nachfrage deaktiviert

    Zu Video 3
    Das kann man sich doch nun wirklich nicht 3x antun? :) Dann auch noch Fahrerflucht, wird er sie wieder fahren müssen. :D

    Zu Video 4
    War das aus Taxi Taxi?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Führerschein

    War auf jedenfall gestellt. Sowas können auch Profis nicht ohne es vorher mindestens 20x (an ort und stell) zu proben.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Führerschein

    Erzähl Lechuk, wird Einparken heute in der Fahrschule nicht mehr geübt? :eek:
    Is doch einfach. ;)
    :D