1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Führerschein nurnoch vom Landratsamt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jgfan, 11. Oktober 2006.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    Anzeige
    Hi
    hab gestern mein C/CE Führerschein BESTANDEN yuhu :). Aber krass war was ich dann hörte ich muss erst aufs Landratsamt um den dann dort zu holen bei meinem Autoführerschein war das noch net so. Also ich finds ziemlich bescheiden wenn man extra wegen dem Führerschein nochmal aufs Amt muss (Die Arbeit früher verlassen da hin fahren Spritkosten, Wartezeit etc). Früher hats doch auch gleich den FS gegeben gleich nach bestandener Prüfung.
     

Diese Seite empfehlen