1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

führende Heimkino-Hersteller "Marken"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von smarty005, 16. September 2005.

  1. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: führende Heimkino-Hersteller "Marken"

    Meine erste Frage dazu ist, wie groß ist der Raum wieviel Platz hast du für die Lautsprecher und welche Art von Lautsprechern würde Dir gefallen, z.B. ist Platz für Standlautsprecher vorhanden.
    Was verstehts Du unter Heimkino?
    Wenn Du nur einen 70er Fernseher hast dann brauchst Du wohl auch nicht ein riesen Lautsprecher System, wenn Du aber Interesse an einem Beamer hast dann dürfen die schon etwas größer sein damit das Feeling auch so rüberkommt.

    Beim Verstärker/Receiver war und bin ich Yamaha Fan.
    Lautsprecher ist so eine Sache Teufel hat zwar viele THX Zertifikate aber das muß kein LS haben.
    Nubert kenn ich nicht.
    Im Moment würde ich evtl zu Canton Ergo Serie greifen da bekommt man die alten Modelle zu einem Super Preis.
     
  2. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: führende Heimkino-Hersteller "Marken"

    ich sach nur teufel ;)