1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eylinux: Linux-Betriebssystem für Eycos-Receiver im Vorab-Check

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Linux-bassierte Betriebssysteme wie Enigma oder E2 für Digitalreceiver erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und erobern zunehmend auch den Massenmarkt. Mit dem Hersteller Eycos setzt nun ein weiteres Unternehmen bei seinem Receiver E95.15HD auf Software auf E2-Basis. Die Redaktion von DGITAL FERNSEHEN hatte die Möglichkeit eine Vorabversion des Betriebssystems zu testen und stellt in einem neuen Hintergrundbericht die Funktionen vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eylinux: Linux-Betriebssystem für Eycos-Receiver im Vorab-Check

    Das ist aber schon dreist das als Neuentwicklung zu bezeichnen. Das scheint zu 99% auf OpenPLi zu basieren, was wiederum zu 99% auf Code von Dream Multimedia basiert. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen