1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eyeTV310 nur noch drei Sender empfangbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Wally, 12. Januar 2008.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Anzeige
    Moin.

    seit letzter Woche macht mein eyeTV310 Probleme (habe kurz davor oder seitdem nichts an der Hardware verändert)

    Ich kann nur noch Pro7 und Sat.1 AT und DMAX empfangen. Bei allen anderen Sendern kommt die Info kein Signal (Signalqualität 0 Signalstärke schwankt um 55% (die Stand sonst immer fest bei mindestens 55 ohne zu schwanken)

    Andere Receiver im Haus (an einem anderen Kabel) haben einwandfreien Empfang.

    Habe dann alle Kabel abgezogen und es über Nacht in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag gings wieder - leider aber nur ca. eine Woche jetzt fängt der Mist wieder an.

    Jemand ne Idee woran das liegen kann / was ich dagegen machen kann? Der elgato Support hat anscheinend Winterschlaf denn von denen habe ich noch keine Antwort auf diese Fragen erhalten.
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    AW: eyeTV310 nur noch drei Sender empfangbar

    Moin,

    interessant - wie beim letzten mal geht es nach einer Nacht ohne Strom und Firewire wieder.

    Was mich wundert dass die Signalstärke jetzt zwischen 52,2 und 52,4 % schwankt - meine es wären sonst immer um die 58 % gewesen.
     

Diese Seite empfehlen