1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eycos S70.12 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bermudagirl, 12. April 2011.

  1. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    Anzeige
    Ich habe einen Eycos S70.12HD Receiver und habe Sky Welt Extra + 1 Filmpaket abonniert. Laut der Sky Website gibts ja jetzt im Sky Welt Extra Paket 4 HD Kanäle, die ich leider nicht empfangen kann. Ich habe bei Sky angerufen und die äusserst unfreundliche und unflexible Dame hat mir mitgeteilt, dass ich die angesprochenen 4 HD Kanäle nicht empfangen kann, weil ich kein Sky Gerät benutze. Leider ist das von Sky gelieferte Gerät kaputtgegangen und Sky hätte ein Monat gebraucht, um ein neues Gerät zu liefern. Daraufhin haben wir uns entschieden, uns einen neuen Receiver zu kaufen. Stimmt das, was mir die Dame da gesagt hat? Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    AW: Eycos S70.12 HD

    Hallo

    Funktionieren die anderen Sky Programme im Eycos?
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Eycos S70.12 HD

    Das ist natürlich Blödsinn, nach dem Motto "nicht unser Receiver - geht uns nichts an"....
    Hat Dein Receiver Blindscan? Dann probier es mal damit.

    Oder schau nach unter Eycos S70.12HD - S90.12HD - EYCOS Forum
     
  4. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: Eycos S70.12 HD

    Nein, hat er nicht. Im Eycos Forum hab ich schon gepostet.

    Ja.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    AW: Eycos S70.12 HD

    Welche Skykarte hast du? Na gra oder Videoguard?
    Welches CI Modul stetzt du ein?

    Sind die sky hd Programme im Eycos gespeichert?
    Um welche HD Programme handelt es sich?
     
  6. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: Eycos S70.12 HD

    Ich habe die Nagravision A 02 Karte zusammen mit dem Alphacrypt Light Modul. Die Kanäle, um die es sich handelt sind History HD, Discovery HD, Eurosport2 HD und NatGeo HD. Diese Kanäle scheinen auch nach mehrmaligem scan nicht in der Kanalliste auf.
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    AW: Eycos S70.12 HD

    Ich habe jetzt leider keinen eycos bei mir.
    Du wirst die Programme manuell suchen müssen.

    Discovery und Eurosport HD

    11-914 Horizontal dvbs2 / Qpsk
    Symbolrate 27 500
    Fec 3/4

    History und National GEO HD

    11-992 Horizontal
    DVBS2 QPSK
    Symbolrate 27500
    FEC 9/10
     

Diese Seite empfehlen