1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eycos S 50.12 PVR oder Arion 9300 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Daniel Ratlos, 5. Januar 2007.

  1. Gunbusterxtra

    Gunbusterxtra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eycos S 50.12 PVR oder Arion 9300 PVR

    Weil gesagt wird das die Firm vom Eycos eigentlich besser sein soll als von Arion, könnte mir als Grund durchaus einleuchten.
    Bei einigen CH-DVD Playern ist es ja das selbe, obwohl ich auch sagen muss, das die Leute da eine andere CH Fernbedinung nutzen und es somit zumindestens innerhalb der Familie bleibt, ich wollte damit nur aussagen, das es wohl keinen wirklichen Hinderungsgrund gibt, das man nen Arion mit ner gemoddeten Firm so zum laufen bringen sollen könnte, das dieser mit der eigenen Fernbedine noch funktioniert aber die bessere Eycos Firm drauf hat.
     
  2. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Eycos S 50.12 PVR oder Arion 9300 PVR

    Die software ist exact gleich, hat nur eine ander optik aber genau dieselbe funktionen. Arion 9300, Eycos 5012, Echostar 5020 sind alle gleich.
     
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Eycos S 50.12 PVR oder Arion 9300 PVR

    Ohja noch was dazu.
    Die Arion und Echostar(nicht mehl lieferbar aber toll software support) kriegen viel schneller neue software updates, Eycos is ziemlich trage mit neue features und bugfixes.

    Ich wurde denn Arion emphelen!
     
  4. Gunbusterxtra

    Gunbusterxtra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eycos S 50.12 PVR oder Arion 9300 PVR

    Gut zu wissen, zumindestens als potentieller Interessent!
     
  5. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
  6. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28