1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extremismus in unserer Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 15. Juli 2025.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Wir wissen alle dass und wieso du gerne hier t-online verlinkst. Aber könntest du wenigstens mal einen persönlichen Satz dazu sagen, denn ansonsten ist der Link im Prinzip nichts anderes als Spam.

EinStillerLeser und Ulti gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Lass mal deine unsympathische persönlich Art. Ich habe den Thread mit diesem Problem begonnen, daß sich die Jugend auf dem Land immer mehr rechtsextrem radikalisiert. Ein Beispiel einer ostdeutschen Stadt zu verlinnkt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du kannst mir in der Sache gerne widersprechen, aber meine Art, die du als als "unsympathisch persönlich" empfindest, werde ich für dich nicht ändern. Warum auch, wenn du mich doch selber gerade auf "persönliche Art" angehst? Ergibt keinen Sinn, verstehst du hoffentlich.

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun du bist eigentlich auch auf IGNORE, warum antworte ich überhaupt so einem Provokanten wie dir. Auf deine Provokationen wie den Link als Spam zu bezeichnen, werde ich nicht mehr eingehen.Auf Wiedersehen! Diese Provokationen dienen nur dazu, dass ich mich mal im Ton vergreife und gesperrt werde. Das würde einigen User gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2025
  5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Entgegen deiner Annahme habe ich weder Interesse an deiner Sperrung, noch sehe ich mich als Provokateur. Dass du allerdings schnell die Fassung verlierst und dann deinen Kontrahenten gerne mit Meldung bei den Mods drohst, trifft leider zu.

Ulti, kÖPENiCKER und EinStillerLeser gefällt das.
  6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Klar tun sich paar Jugendliche rechts orientieren . Aber das sind wenige . Hier laufen viele Jugendliche mit schwarzen T - Shirts rum in letzter Zeit , und es werden immer mehr . Und die sind nicht rechts angehaucht , obwohl bei manchen die 88 oder 18 drauf steht , sowie Volkssturm Deutschland u.s.w . Die meisten sind aufgewacht und sehen was auf der Straße los ist . Hab mich sowieso gewundert , warum das so lange gedauert hat . Im großen und ganzen , die Jugend hat einfach die Schnauze voll . Selbst die Erwachsenen tragen Tempelritter oder Kreuzritter T - Shirts , und das werden auch immer mehr , sehen ja auch fantastisch aus (y). Da immer mehr Flagge gezeigt wird , kann das ganz schnell für dieses Land nach hinten los gehen . Da sollte die Politik aufpassen .

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich wohne in der pfälzischen Provinz und hier fällt mir sowas eigentlich gar nicht auf. Ich bin aber nicht zuletzt wegen sowas hierher gezogen. Ich will einfach möglichst keine Radikalen um mich herum haben. Die machen immer Ärger, egal welche Couleur.

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nicht rechts sondern rechtsextremistisch. Ich habe auf einem Volksfest in Brandenburg auch Glatzen mit rechtsextremen Symbolen gesehen. Wie ich verstanden habe, siehst du einen Bürgerkrieg voraus, wenn die Politik nicht aufpasst. Auf dem Land sind ja gar nicht soviele Flüchtlinge, warum muß man da muß mit rechtsextremen Symbolen herumlaufen. Bei den Umzug auf dem Sabinchenfest, habe ich auch eine Frau mit Nikab bei einem Verein rumlaufen sehen, in einem Karate-Verein, falls sie mal angegriffen werden sollte.

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Hier rennen keine Glatzen seit Jahrzenten mehr rum . Verstehe ich auch nicht warum die hier mit 88 , oder 18 , oder Volksturmsprüche rumrennen . Mir ist nur aufgefallen , das es jeden Tag mehr werden . Aber es gibt auch vereinzelnd andere Symbole , mit Putin , wo steht , Wladi Befrei uns , oder ein T - 34 mit den Slogan , Befreit uns noch mal . Dagegen sind die vielen Tempelritter T - Shirts harmlos , obwohl man auch weiß , was gemeint ist . Das mit den Bürgerkrieg kann eigentlich schnell gehen . Man hofft das aber nicht . Problem ist einfach , die Politik nach Merkel tut einfach nix , und das bekommt nun die Jugend richtig mit , so sehe ich das .

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dein Idol Trump hat es ja vorgemacht, Sturm auf das Kapitol und so. Ich hoffe, daß kommt in Deutschland nicht so und wenn das Putin freundliche Symbole, dann sind das Rechtsextreme der Heimat oder AFD bzw.anderer rechtsextremen Organisationen.