1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Störungen in Köln?!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von legastenikker, 21. Juli 2009.

  1. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ERLEDIGT: Extreme Störungen in Köln?!

    Auf so ziemlich allen Digitalkanälen... Schwankungen in der Signalstärke & Qualität kann ich nicht erkennen. Ist das nur bei mir so? Die analogen Versionen der Sender sind alle einwandfrei zu empfangen. :-( Wie typische Wetter/Gewitteraussetzer sieht es irgendwie auch nicht aus.

    edit: Der Fehler ist auf eine defekte Antennenbuchse zurückzuführen: Wackelkontakt ... grmpfl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009

Diese Seite empfehlen