1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Sports

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 4. Dezember 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab nun einen Thread aufgemacht, wo über den Sender Extreme Sports geschrieben und diskutiert werden kann.
    Also in Zukunft alles an Neuerungen, Kritiken usw. bitte hier rein!:winken:
     
  2. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extreme Sports

    Gibt es den Sender eigentlich mit deutschen Ton? Ich glaub früher hatte der mal einen deutschen Ton, oder?
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Sports

    So ist es auch heute noch. Jede Sendung hat dort einen deutschen Audio.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Sports

    senden die auch mal was live? wenn ich einschalte sind dort immer irgendwelche Alten Sachen^^
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Extreme Sports

    ich glaube nicht. Gibt es eigentlich für jemanden hier irgendwas sehenswertes auf diesem Sender?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Sports

    also ich kannte den Sender, als ich im Ausland war und da habe ich mir immer gedacht, cooler Sender, die zeigen dort die X Games usw. Nun hab ich den hier und schaue den garnicht mehr. Immer alte Folgen, vieles in 4:3. Hab den schon lange nicht mehr eingeschaltet, deswegen weiß ich gerade garnicht, was da überhaupt noch gezeigt wird.


    edit:Ah genau Bullenreiten haben die auch oft gezeigt.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Sports

    Ich schaue den Sender eigentlich auch nie live. Wenn mal was live käme schon, aber wenn dort nur alte Sachen von vor mindestens einem Jahr laufen, dann nein danke.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Extreme Sports

    zumal Sachen wie X-Games auch schon mal auf ES2 laufen.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Sports

    In diesem Jahr leider nicht. Aber Servus TV hat dafür live übertragen. Die Red Bull Gelder machen dort alles möglich.:LOL:
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Sports

    Das wohl aktuell Neueste im Programm:
    Zurzeit laufen einige Zusammenfassungen aus der AMA Motocross 2012, der Amerikanischen Motocross out door Meisterschaft. Es lohnt sich, Ken Roczen, unser Deutscher, das wohl aktuell größte Talent Europas ist auch mit von der Partie.
    Es sind sich eigentlich alle Experten einig, die Amerikanische Klasse ist die stärkste der Welt. Das konnte man daran erkennen, dass sowohl Europameister aus dem out door Motocross Bereich als auch aus Europa die Supercross in door Piloten sich in de USA nie richtig durchsetzen konnten.
    Ken wird in diesem Januar zum ersten Mal die Supercross in door Meisterschaft in den USA fahren.
    Weiß eigentlich jemand, ob auch diese ein paar Monate zeitversetzt auf dem Sender läuft?