1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

extreme Probleme mit Sky/schlechter Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JenniferH, 22. November 2011.

  1. Valto

    Valto Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: extreme Probleme mit Sky/schlechter Kundenservice

    Werd ich mir mal anschauen, danke. Was mich aber richtig geärgert hat, ist die Tatsache, wie unverschämt man bei Sky behandelt wird.
     
  2. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: extreme Probleme mit Sky/schlechter Kundenservice

    Ob das die Lösung und Alternative zu SkyGo ist?
    Das setzt doch auch voraus, daß jemand zuhause ist und am PC die gewünschte TV-Sendung streamt!?
    Und will man dann was anderes schauen, erst mal zuhause anrufen...
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: extreme Probleme mit Sky/schlechter Kundenservice

    Das mag ja sicher so sein, daß Du dich verschrieben hast, aber Du kannst halt nur Antworten auf das erwarten was Du geschrieben hast.
    Alles andere wissen die Leser hier ja nicht.
    Deshalb ist es schon ein bischen daneben, wenn Du dich wegen den "ganz wachsamen Leuten" hier im Forum aufbläst!:mad:
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: extreme Probleme mit Sky/schlechter Kundenservice

    Zudem muss man dann natürlich auch den entsprechenden UPLOAD-Bandbreite haben.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: extreme Probleme mit Sky/schlechter Kundenservice

    Nein, der Media-Server wird mit dem Receiver verbunden und kann diesen via IR steuern. Man hat dann eine Software-Fernbedingung für den Receiver. Es muss niemand vor Ort sein.

    Laut Tests reicht DSL-2000.